Probleme beim einlesen mit dem Findreader

Dieses Thema Probleme beim einlesen mit dem Findreader im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von markus78, 9. Juni 2005.

Thema: Probleme beim einlesen mit dem Findreader Hallo, habe folgendes Problem: Ich scanne zur Zeit Schriftstücke ein die archiviert werden sollen, so weit so gut....

  1. Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Ich scanne zur Zeit Schriftstücke ein die archiviert werden sollen, so weit so gut. Jetzt ist die Tage folgendes aufgetreten, ich habe ein Schriftstück das aus Text, Tabelle und einem Bild besteht wenn ich dieses Schriftstück im findreader einlesen lasse, erkennt er mir das Bild nicht was aber unbedingt gebraucht wird. Ich benutze den Findreader 6.0 Professional

    Danke

    markus
     
  2. Hi,

    kannst Du nicht per Hand die Bereiche entsprechend markieren?

    Ich arbeite mit ReadIris (war auf mehreren Heft-CDs) und da kann ich in solchen Fällen alles entsprechend markieren.

    Gruß
    Matt
     
  3. Hi,

    doch das geht schon, aber dann zeigt das programm nur einen kleinen Ausschnitt an. Ich habe auch schon versucht alles per hand zu markieren aber das führt nur noch zu gröserem Chaos.

    Gruß

    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim einlesen mit dem Findreader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015