Probleme beim Einloggen

  • #1
H

helscha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen gebrauchten PC mit XP Home geschenkt bekommen. Habe vom Vorbenutzer im System den Benutzernamen geändert und beim Booten erscheint nun immer die Meldung: Wegen Kontenbeschränkung können Sie sich nicht anmelden. Nun habe ich keine Möglichkeit mehr, etwas zu ändern. Was muß ich nun tun?

PCDpan_fee: *unnötige Umfrage entfernt*
 
  • #2
Du hast die Möglichkeit direkt nach dem Einschalten mit F8 den abgesicherten Modus zu starten. Melde Dich dort als Administrator an und ändere die Benutzer nochmal.

Vorzugsweise, und das sollte man insbesondere bei gebrauchten Rechnern durchführen, würde ich WindowsXP neu installieren, somit umgehst Du weitgehend alle Probleme und hast ein frisches System. Solltest Du keine entsprechende CD zur Hand haben, leih Dir einfach eine und installier dann mit dem Lizenzschlüssel, der auf dem Aufkleber auf dem PC ist (sein sollte).

Nick
 
  • #3
wie Steinhund schon schrieb, und über die Systemsteuerung - System - Erweitert bzw. rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Benutzerprofile Einstellungen - [gewünschtes Profil] auswählen - Button Kopieren nach ...

pan_fee
 
  • #4
Hallo an alle,
ich fühle mich manchmal wie ein Proband, da ich schon mal so ein ähnliches Problem hatte und da ich mich nicht so gut auskenne, auch immer wieder auf neue stoße. Ich wünsche aber allen noch viel Spaß und meist findet man eine Lösung.
 
Thema:

Probleme beim Einloggen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben