Probleme beim Einrichten eines POP3-Kontos

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gestern bei meinem Sohn ein neues eMail-Konto in Outlook-Express anlegen. Aber wie genau beim Standard-Konto das gleiche Problem: Ich kann das Paßwort zwar eingeben und auch den Haken bei Passwort speichern machen, aber beim Neustart des Programmes sind die Paßwörter weg. Sie müssen vor Abfrage der eMail-Konten erst eingegeben werden. So lange das Programm dann läuft, kann auch laufend ohne neue Eingabe abgefragt werden. Woran kann das liegen. Wäre für einen Tipp dankbar. Auf meinem Desktop-PC und Notebook läuft alles einwandfrei.

Danke und schönen Feiertag noch
Monacofranze aus Bayern
 
  • #3
;D Hi Harry, der Tip war genial, die Kennwörter sind gespeichert.

Noch schöne Tage zum Ausruhen
Monacofranze
 
Thema:

Probleme beim Einrichten eines POP3-Kontos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben