Probleme beim Einrichten eines POP3-Kontos

Dieses Thema Probleme beim Einrichten eines POP3-Kontos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 26. Dez. 2003.

Thema: Probleme beim Einrichten eines POP3-Kontos Ich wollte gestern bei meinem Sohn ein neues eMail-Konto in Outlook-Express anlegen. Aber wie genau beim...

  1. Ich wollte gestern bei meinem Sohn ein neues eMail-Konto in Outlook-Express anlegen. Aber wie genau beim Standard-Konto das gleiche Problem: Ich kann das Paßwort zwar eingeben und auch den Haken bei Passwort speichern machen, aber beim Neustart des Programmes sind die Paßwörter weg. Sie müssen vor Abfrage der eMail-Konten erst eingegeben werden. So lange das Programm dann läuft, kann auch laufend ohne neue Eingabe abgefragt werden. Woran kann das liegen. Wäre für einen Tipp dankbar. Auf meinem Desktop-PC und Notebook läuft alles einwandfrei.

    Danke und schönen Feiertag noch
    Monacofranze aus Bayern
     
  2. ;D Hi Harry, der Tip war genial, die Kennwörter sind gespeichert.

    Noch schöne Tage zum Ausruhen
    Monacofranze
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einrichten eines POP3-Kontos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015