Probleme beim Empfang von Webradio - kein Ton

  • #1
B

bienm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

angefangen hat alles mit einem PC-Absturz.

Während laufendem Betrieb von Webradio (Digital-Kanäle von ffh.de; die über den Browser zu hören sind) stürzte der PC ab. Beim Start von audiograbber. Ich musste neu booten.

Seit diesem Moment empfange ich nicht mehr obiges Webradio (andere funktionieren noch; so z.B. der Livestream von NDR2)
Ich haben einen Viretest durchgeführt - ohne Befund
Ich habe Systemwiederherstellung (vorletzter Punkt) durchgeführt - ohne Auswirkung
Ich habe geprüft, dass die Lautstärke nicht ausgestellt ist.
Soundkarte kann nicht kaputt sein, da andere Audioquellen problemlos wiedergegeben werden (TV, CD´s, MP3, usw.)

Das Pop-Up-Fenster beim starten des Webradio geht auch auf, der gespielte Titel wird auch angezeigt. Ich habe nur kein Ton. (Übrigens beim Schwester-Sende ffn genauso)

Habe auch schon mal probiert die URL in WinAmp oder im Windows-Media-Player einzugeben. Hier bekomme ich eine Error-Meldung.

Welche Konfiguration kann bei mir zerschossen worden sein.
Ich habe WIN XP SP2; 512 MB RAM; Firefox 2.0.0.12; IE 7.0; WinAmp 5.3; Windows-Media-Player 10;
Auch installiert ist SpyBot und GData InternetSecurity 2008
 
Thema:

Probleme beim Empfang von Webradio - kein Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben