Probleme beim Empfang von Webradio - kein Ton

Dieses Thema Probleme beim Empfang von Webradio - kein Ton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bienm, 27. Feb. 2008.

Thema: Probleme beim Empfang von Webradio - kein Ton Hallo, angefangen hat alles mit einem PC-Absturz. Während laufendem Betrieb von Webradio (Digital-Kanäle von...

  1. Hallo,

    angefangen hat alles mit einem PC-Absturz.

    Während laufendem Betrieb von Webradio (Digital-Kanäle von ffh.de; die über den Browser zu hören sind) stürzte der PC ab. Beim Start von audiograbber. Ich musste neu booten.

    Seit diesem Moment empfange ich nicht mehr obiges Webradio (andere funktionieren noch; so z.B. der Livestream von NDR2)
    Ich haben einen Viretest durchgeführt - ohne Befund
    Ich habe Systemwiederherstellung (vorletzter Punkt) durchgeführt - ohne Auswirkung
    Ich habe geprüft, dass die Lautstärke nicht ausgestellt ist.
    Soundkarte kann nicht kaputt sein, da andere Audioquellen problemlos wiedergegeben werden (TV, CD´s, MP3, usw.)

    Das Pop-Up-Fenster beim starten des Webradio geht auch auf, der gespielte Titel wird auch angezeigt. Ich habe nur kein Ton. (Übrigens beim Schwester-Sende ffn genauso)

    Habe auch schon mal probiert die URL in WinAmp oder im Windows-Media-Player einzugeben. Hier bekomme ich eine Error-Meldung.

    Welche Konfiguration kann bei mir zerschossen worden sein.
    Ich habe WIN XP SP2; 512 MB RAM; Firefox 2.0.0.12; IE 7.0; WinAmp 5.3; Windows-Media-Player 10;
    Auch installiert ist SpyBot und GData InternetSecurity 2008
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Empfang von Webradio - kein Ton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015