Probleme beim Fenster öffnen !

  • #1
O

okurek

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wenn ich im Internet Explorer ein neues Fenster öffnen möchte, dann wird die Seite minimiert angezeigt und ich muss ständig auf maximieren klicken, um die Seite anschauen zu können. Wie kann ich das ändern.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt !!! ???

Gruß okurek
 
  • #2
  • #3
okurek schrieb:
Wenn ich im Internet Explorer ein neues Fenster öffnen möchte, dann wird die Seite minimiert angezeigt und ich muss ständig auf maximieren klicken, um die Seite anschauen zu können. Wie kann ich das ändern.

Nun ja, zunächst mal damit, dass Du nicht maximierst, sondern das Fenster mit der Maus auf die gewünschte Größe ziehst und dieses Fenster als letztes der geöffneten IE-Fenster schließt.

Wenn Du automagisch immer maximieren willst: http://www.mwvb.de/ie.htm hilft auch unter IE 6.

Bye,
Freudi
 
  • #4
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Danke !!! Danke !!! Es funzt !!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gruß okurek
 
Thema:

Probleme beim Fenster öffnen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben