Probleme beim Filter setzen

Dieses Thema Probleme beim Filter setzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpel, 3. März 2007.

Thema: Probleme beim Filter setzen Hallo, ich habe eine Tabelle in der ich für 3 Spalten Filter setzen will. Klicke auf die erste Spalte, setze...

  1. Hallo,

    ich habe eine Tabelle in der ich für 3 Spalten Filter setzen will. Klicke auf die erste Spalte, setze Autofilter, klicke in die 2. Spalte und setze den Filter verschwindet der aus der ersten Spalte wieder?! Klicke ich in die 3. Spalte und setze den Filter, klappt das hab ich schon mal 2 :) Klicke ich wieder in die erste Spalte und setze einen Autofilter bekommt jede Spalte einen Filter verpasst :mad:
    Gibt es einen Weg damit die Filter nur da gesetzt werden wo ich sie auch haben will?

    Gruß
    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Filter setzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015