Probleme beim Formatieren und Partitionieren einer 250 GB FP

Dieses Thema Probleme beim Formatieren und Partitionieren einer 250 GB FP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 7. Jan. 2008.

Thema: Probleme beim Formatieren und Partitionieren einer 250 GB FP Hallo und guten Tag, kann es sein, dass mein W XP HE eine 250-er Festplatte nich formatieren und parttionieren Kann?...

  1. Hallo und guten Tag,
    kann es sein, dass mein W XP HE eine 250-er Festplatte nich formatieren und parttionieren Kann? Der Vorgang über die Verwaltung läuft an sich normal ab, nur zum Schluss bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Formatierung fehlerhaft war.
    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. ;D
    Gruß
    misch
     
  2. home ohne sp kann das nicht, nur bis 128gb.
     
  3. Danke Werner, ich habe SP2, müsste es dann gehn?
    Gruß
    misch
     
  4. Danke Werner, hdclone hat geholfen. mml
    Gruß
    misch
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Formatieren und Partitionieren einer 250 GB FP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015