Probleme beim Formatieren

Dieses Thema Probleme beim Formatieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von RobertMS, 25. März 2005.

Thema: Probleme beim Formatieren Hallo Wenn ich meine Festplatte formatieren möchte, bricht er jedes Mal bei 5 % ab. Zuvor versucht der Computer...

  1. Hallo

    Wenn ich meine Festplatte formatieren möchte, bricht er jedes Mal bei 5 % ab. Zuvor versucht der Computer Zuordnungseinheiten wiederherzustellen, was auch fehlschlägt. Bei einem Versuch Windows neu zu installieren blieb Scandisk beim Untersuchen der Verzeichnisstruktur bei 15 % hängen. Ich weiß nicht inwiefern dies zusammenhängt. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte zu formatieren oder ist sie kaputt? Ich besitze Windows 98 SE und die Festplatte ist im FAT32-Format. Eine schnelle kompetente Antwort wäre nett und hilfreich. Danke im Voraus! MfG Robert
     
  2. Wenn Du alle Daten auf der Platte löschen willst, lösche alle Partitionen mit FDISK und erstelle dei Partitionen danach neu.

    Welche Hardware ist überhaupt im Einsatz ?
     
  3. Werd ich morgen (heute) gleich probieren. Danke.
    Die Platte ist eine Maxtor 20 GB...
    oder was willst du noch wissen??

    MfG Robert
     
  4. vielleicht mit dem diagnose prog von maxtor mal die platte testen ....
     
  5. wo gibts das oder wo kann ich danach suchen??

    MfG Robert
     
  6. Rate mal!
    Von Maxtor gibt es bei Maxtor.
     
  7. verdööömmt lustig
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015