Probleme beim Formatieren

  • #1
R

RobertMS

Guest
Hallo

Wenn ich meine Festplatte formatieren möchte, bricht er jedes Mal bei 5 % ab. Zuvor versucht der Computer Zuordnungseinheiten wiederherzustellen, was auch fehlschlägt. Bei einem Versuch Windows neu zu installieren blieb Scandisk beim Untersuchen der Verzeichnisstruktur bei 15 % hängen. Ich weiß nicht inwiefern dies zusammenhängt. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte zu formatieren oder ist sie kaputt? Ich besitze Windows 98 SE und die Festplatte ist im FAT32-Format. Eine schnelle kompetente Antwort wäre nett und hilfreich. Danke im Voraus! MfG Robert
 
  • #2
Wenn Du alle Daten auf der Platte löschen willst, lösche alle Partitionen mit FDISK und erstelle dei Partitionen danach neu.

Welche Hardware ist überhaupt im Einsatz ?
 
  • #3
Werd ich morgen (heute) gleich probieren. Danke.
Die Platte ist eine Maxtor 20 GB...
oder was willst du noch wissen??

MfG Robert
 
  • #4
vielleicht mit dem diagnose prog von maxtor mal die platte testen ....
 
  • #5
wo gibts das oder wo kann ich danach suchen??

MfG Robert
 
  • #6
  • #8
nokiafan schrieb:
diagnose prog von maxtor

Rate mal!
Von Maxtor gibt es bei Maxtor.

verdööömmt lustig
 
Thema:

Probleme beim Formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben