Probleme beim Herunterfahren von Windows 98

Dieses Thema Probleme beim Herunterfahren von Windows 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von neanderix, 9. Nov. 2004.

Thema: Probleme beim Herunterfahren von Windows 98 Hallo, ich habe das Problem, daß nach der Installation einer ISDN-Karte der Computer nicht mehr ganz runterfährt....

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, daß nach der Installation einer ISDN-Karte der Computer nicht mehr ganz runterfährt.

    Es wird zwar angezeigt, daß runtergefahren wird, allerdings bleibt diese Anzeige, ohne daß sich weiter etwas tut.

    Ich habe schon gehört, daß dies ein Windows 98-Problem ist, allerdings hauptsächlich eines der Second Edition. Dazu soll es auch einen Patch (260067ger8.exe) geben, von dem ich allerdings nicht weis, ob er auch für die First Edition paßt bzw. wo man sich den runterladen kann.

    Hilft evtl. auch ein Service Pack? Bei mir wurde noch keines installiert.

    Wenn möglich, bitte angeben, wo man sich die Programme runterladen kann.

    Danke schon mal!

    Gruß
    Neanderix
     
  2. sämtliche Patches gibts auch hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=6, aber der shutdownpatch ist wohl nur für 98SE.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Herunterfahren von Windows 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015