Probleme beim Herunterfahren von Windows 98

  • #1
N

neanderix

Guest
Hallo,

ich habe das Problem, daß nach der Installation einer ISDN-Karte der Computer nicht mehr ganz runterfährt.

Es wird zwar angezeigt, daß runtergefahren wird, allerdings bleibt diese Anzeige, ohne daß sich weiter etwas tut.

Ich habe schon gehört, daß dies ein Windows 98-Problem ist, allerdings hauptsächlich eines der Second Edition. Dazu soll es auch einen Patch (260067ger8.exe) geben, von dem ich allerdings nicht weis, ob er auch für die First Edition paßt bzw. wo man sich den runterladen kann.

Hilft evtl. auch ein Service Pack? Bei mir wurde noch keines installiert.

Wenn möglich, bitte angeben, wo man sich die Programme runterladen kann.

Danke schon mal!

Gruß
Neanderix
 
Thema:

Probleme beim Herunterfahren von Windows 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben