Probleme beim Hochfahren

  • #1
S

Stepgraf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:mad:
Das Problem ist nicht gravierend aber lästig: Beim Hochfahren bekommen ich die Auswahl, ob ich Windows 2000 oder Windows haben möchte. Nach 30 Sek. fährt er dann automatisch Windows 2000 hoch. Wie kann ich Windows komplett löschen ohne Windows 2000 zu beschädigen?
 
  • #2
Sind denn 2 Systeme installiert?

Ändern kannst du das in der boot.ini die als versteckte Datei auf C liegt.
Entweder nimmst du die zeile mit dem falschem System raus oder du setzt die Anzeigedauer auf null.
 
  • #3
Es war Windows 98 drauf aber da ich die Festplatte formatiert hatte, sollte eigendlich alles unten sein.
 
  • #4
Grüß Gott,

d.h. doch, daß nur noch W2K auf der HD ist. Vermutlich ist dann nur noch die boot.ini zu ändern.
Poste doch mal den Inhalt dieser Datei - dann kriegen wir das schon hin.
 
Thema:

Probleme beim Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben