Probleme beim Hochfahren

Dieses Thema Probleme beim Hochfahren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Stepgraf, 17. Okt. 2004.

Thema: Probleme beim Hochfahren >:( Das Problem ist nicht gravierend aber lästig: Beim Hochfahren bekommen ich die Auswahl, ob ich Windows 2000 oder...

  1. :mad:
    Das Problem ist nicht gravierend aber lästig: Beim Hochfahren bekommen ich die Auswahl, ob ich Windows 2000 oder Windows haben möchte. Nach 30 Sek. fährt er dann automatisch Windows 2000 hoch. Wie kann ich Windows komplett löschen ohne Windows 2000 zu beschädigen?
     
  2. Sind denn 2 Systeme installiert?

    Ändern kannst du das in der boot.ini die als versteckte Datei auf C liegt.
    Entweder nimmst du die zeile mit dem falschem System raus oder du setzt die Anzeigedauer auf null.
     
  3. Es war Windows 98 drauf aber da ich die Festplatte formatiert hatte, sollte eigendlich alles unten sein.
     
  4. Grüß Gott,

    d.h. doch, daß nur noch W2K auf der HD ist. Vermutlich ist dann nur noch die boot.ini zu ändern.
    Poste doch mal den Inhalt dieser Datei - dann kriegen wir das schon hin.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015