probleme beim hochfahren

  • #1
M

mono

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem:

wenn ich den rechner hochfahre braucht er extrem lange zwischen dem bootlogo und dem willkommensbildschrim.

wenn ich die externe festplatte vor dem booten anschalte fährt der rechner garnicht hoch sondern bleibt nach dem bootlogo hängen.

der bildschirm ist schwarz.

athlon 2200
asrock k7vm2
 
  • #2
mono schrieb:
wenn ich die externe festplatte vor dem booten anschalte fährt der rechner garnicht hoch sondern bleibt nach dem bootlogo hängen.

das liegt daran, weil der rechner von dieser platte booten möchte. wenn es nix zu booten gibt, wechselt er nicht zur eigentlichen bootplatte und bleibt hängen. ist bei vielen rechern so...

fährt der rechner auch so langsam hoch, wenn du alle unnötigen kabel (drucker, netzwerkkabel, scanner, ...) entfernst?
 
Thema:

probleme beim hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben