probleme beim hochfahren

Dieses Thema probleme beim hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mono, 19. Jan. 2006.

Thema: probleme beim hochfahren ich habe folgendes problem: wenn ich den rechner hochfahre braucht er extrem lange zwischen dem bootlogo und dem...

  1. ich habe folgendes problem:

    wenn ich den rechner hochfahre braucht er extrem lange zwischen dem bootlogo und dem willkommensbildschrim.

    wenn ich die externe festplatte vor dem booten anschalte fährt der rechner garnicht hoch sondern bleibt nach dem bootlogo hängen.

    der bildschirm ist schwarz.

    athlon 2200
    asrock k7vm2
     
  2. das liegt daran, weil der rechner von dieser platte booten möchte. wenn es nix zu booten gibt, wechselt er nicht zur eigentlichen bootplatte und bleibt hängen. ist bei vielen rechern so...

    fährt der rechner auch so langsam hoch, wenn du alle unnötigen kabel (drucker, netzwerkkabel, scanner, ...) entfernst?
     
  3. nachfolgende Postings von Pumpy abgetrennt und als eigenen Thread erstellt
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,105386.msg542667.html#msg542667
     
Die Seite wird geladen...

probleme beim hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015