Probleme beim Installieren der Software SDL Trados

  • #1
M

MaxKraft

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einem Rechner, der eine Linuxdistribution als Hauptbetriebssystem besitzt, Windows Vista installiert, da ich für meine Arbeit eine Übersetzersoftware mit dem Namen SDL Trados brauche. Ich habe eine Gasterweiterung mit einem gemeinsamen Ordner eingerichtet, das war alles kein Problem.

Bei der Ausführung der .exe-Datei von Trados wurde das erste Mal eine Fehlermeldung ausgegeben, nach der erst einige Programme nachinstalliert werden müssten, bevor Trados installiert werden könne. Diese Programme sind:

.NET Framework 3.5Sp1, Microsoft Visual C++ 2005 Redistrubatable Sp1, Microsoft .NET Framework 4 (x86 and x64), Windows Installer 4.5

Der Installationsassisten hat angeboten, diese Programme zu installieren, jedoch hat er nach einiger Zeit abgebrochen. Deswegen habe ich diese Programme aus dem Intert geladen und über den gemeinsamen Ordner in der VirtualBox installiert.

Die Programme .NET Framework 3.5Sp1 und Microsoft .NET Framework 4 (x86 and x64) konnte ich installieren, jedoch erhalte ich bei Microsoft Visual C++ 2005 Redistrubatable Sp1 die Fehlermedlung Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt. Wenden Sie sich an Hersteller des Produkts. und bei Windows Installer 4.5 die Fehlermeldung: Der angeforderte Vorgan erfordert erhöhte Rechte.

Wenn ich nun die Trados-.exe ausführe, wird vorgschlagen, den Windows Installer 4.5 mitzuinstalliern. Dieser Vorgan wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: An error occured while installing system components for SDL Tados Studio 2014 SP2. Setup cannot continue until all system components have been successfully installed.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Probleme beim Installieren der Software SDL Trados

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben