Probleme beim installieren von Adobe Flashplayer 9 (IEx)

  • #1
H

Hans-Peter Wulfing

Guest
Hallo zusammen

ich stehe kurz vor der Verzweiflung.
Ich möchte eine Webseite mit Flashinhalten aufrufen.
Ich werde gefragt ob ich das AktivX-Steuerelement installieren möchte. Natürlich klicke ich hier auf installieren aber es tut sich nichts. Die Meldung erscheint immer wieder aufs neue und der Flashplayer wird nicht installiert.

Was kann ich da tun?
Besten Dank für die Hilfe

Hans-Peter Wulfing
 
  • #2
Hast Du vielleicht die Firewall an die das Teil blockt?

Installier doch manuell---> such nach einer OFFline-Installation.

Und schalt testweise mal den POPUP-Blocker im IE aus -unter Extras ist der glaub ich zu finden.
 
  • #3
Habs probiert.

Funktioniert aber nicht. Funktioniert weder On- noch Offline.
 
  • #4
Administratorrechte hast du aber ?
 
  • #5
Das komische ist, dass wenn ich alles unter dem Administrator mache, ohne Probleme klappt. Sobald ich aber unter meinem User das Ad- On installieren will, kann ers nicht... :|
 
  • #6
Manche nehmen gerade desswegen Benutzerkonten mit eingeschränkten Rechten dass keine Fremdanwendung etwas installiert (zur Sicherheit eben).

Dann installier es doch im Admin Mode oder klicke rechts drauf und wähle Ausführen als--->Admin usw.

sollte es dann nicht nutzbar sein im anderen Konto musst du es freischalten in der Registry.
 
Thema:

Probleme beim installieren von Adobe Flashplayer 9 (IEx)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben