Probleme beim Installieren von gadgets unter Vista Ultimate

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
ich hab irgendwie das Problem, dass sich gadgets beim Installieren nicht so einfügen, wie es soll.

Die gadgets werden im Verzeichnis nicht als Odner angelegt, sondern es erscheint immer nur die heruntergeladene gadget-Datei.

Ich hab meine Programme auf D:\ (eigene Partition, Pfad wurde in der registry auch so angelegt.) . Das Betriebssystem liegt auf C:\.

Ob's daran liegt?

Der ursprüngliche Programmordner ist dort noch vorhanden, aber das kann ja auch kein Grund für das->falsche' Ordner-/Dateiformat sein, oder?

Merci
 
Thema:

Probleme beim Installieren von gadgets unter Vista Ultimate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben