Probleme beim Installieren von WinXP

Dieses Thema Probleme beim Installieren von WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Poldi, 10. Mai 2004.

Thema: Probleme beim Installieren von WinXP Hallo erstmal, ich hab mir vor kurzen einen neuen Rechner zusammengestellt und möchte nun das Betriebssystem...

  1. Hallo erstmal, ich hab mir vor kurzen einen neuen Rechner zusammengestellt und möchte nun das Betriebssystem installieren.
    Allerdings hängt sich das Setup während des Installationsvorgang auf. Es passiert einfach nix und zwar gleich am Anfang wenn es heißt Setup durchsucht die Hardwarekonfiguration. An was könnte das liegen?

    Hab auch noch ne andere Frage: Wo kann ich im Bios Einstellungen vornehmen, damit der schneller hochfährt?
    Ich wenn den PC starte kommt die Anzeige mit der Bios Vers., CPU, usw. Dann dauert das ewig lange bis der Rechner weitermacht.
    Ich hab langsam meine Freude an meinem neuen PC verloren.
    Zur Info, ich hab das Gigabyte GA-7NNXP-Mainboard.
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    MfG
    J.Schott (Poldi)
     
  2. Selbst zusammengebaut? Dann nimm alles wieder auseinander und mach es Stück für Stück mit Funktionskontrollen dazwischen..........
    Und schreib bitte nochmal genauer, was Du alles wie verbaut hast...
     
  3. Aktivier mal im BIOS Quick Power On Selftest . ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015