Probleme beim Installieren von WinXP

  • #1
P

Poldi

Guest
Hallo erstmal, ich hab mir vor kurzen einen neuen Rechner zusammengestellt und möchte nun das Betriebssystem installieren.
Allerdings hängt sich das Setup während des Installationsvorgang auf. Es passiert einfach nix und zwar gleich am Anfang wenn es heißt Setup durchsucht die Hardwarekonfiguration. An was könnte das liegen?

Hab auch noch ne andere Frage: Wo kann ich im Bios Einstellungen vornehmen, damit der schneller hochfährt?
Ich wenn den PC starte kommt die Anzeige mit der Bios Vers., CPU, usw. Dann dauert das ewig lange bis der Rechner weitermacht.
Ich hab langsam meine Freude an meinem neuen PC verloren.
Zur Info, ich hab das Gigabyte GA-7NNXP-Mainboard.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG
J.Schott (Poldi)
 
  • #2
Selbst zusammengebaut? Dann nimm alles wieder auseinander und mach es Stück für Stück mit Funktionskontrollen dazwischen..........
Und schreib bitte nochmal genauer, was Du alles wie verbaut hast...
 
  • #3
Aktivier mal im BIOS Quick Power On Selftest . ;)
 
Thema:

Probleme beim Installieren von WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben