PROBLEME beim Installieren von XP

Dieses Thema PROBLEME beim Installieren von XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefanxy, 2. Jan. 2006.

Thema: PROBLEME beim Installieren von XP Hallo  :) Bin gerade dabei bei meinem zweiten Rechner XP Prof SP2 zu installieren. Habe mir die Installations Disks...

  1. Hallo  :)
    Bin gerade dabei bei meinem zweiten Rechner XP Prof SP2 zu installieren. Habe mir die Installations Disks besorgt (runtergeladen) und diese installiert. Danach bekomme ich die Aufforderung die XP Prof SP2 Cd einzulegen. Also rein mit der Cd, aber der Rechner erkennt das Laufwerk nicht. Habe im Bios nun alle Möglichkeiten beim First Boot Device durchprobiert. Es lädt einfach nicht die Cd. Cd ist in Ordnung weil ich sie auf einem anderen Rechner probiert habe.
    Kann es sein weil der Rechner ein älteres Modell ist (Pentium II)?
    SCSI? Was heißt SCSI? Muss ich vielleicht einen neuen Treiber für das DVD Laufwerk installieren (Pioneer - Code 303S - Baujahr 1999) laden?
    Stefan
     
  2. wenn dein CD-Laufwerk ein SCSI-Laufwerk ist, hast du irgendwo auch einen SCSI-Controller und dessen Treiber muß installiert werden (XP kennt allerdings die allermeisten dieser Dinger). Ansonsten mal die SCSI-Verkabelung/Terminierung überprüfen

    SCSI : http://de.wikipedia.org/wiki/SCSI

    oh, da war einer schneller ;D
     
Die Seite wird geladen...

PROBLEME beim Installieren von XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015