Probleme beim Kopieren auf USB

Dieses Thema Probleme beim Kopieren auf USB im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Tprks, 28. Mai 2015.

Thema: Probleme beim Kopieren auf USB Ich wollte eine 4,5 GB große Videodatei von meiner Festplatte auf einen USB-Stick (14,9 GB dort frei) überspielen...

  1. Ich wollte eine 4,5 GB große Videodatei von meiner Festplatte auf einen USB-Stick (14,9 GB dort frei) überspielen und bekam die Meldung "Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem". Da meine Datei bereits stark komprimiert ist, kann ich sie auch nicht durch Zippen verkleinern. Weiß jemand Rat?
    Mein Betriebssystem: Windows 7
    Vielen Dank
    Tobby Toparkus
     
  2. Wie ist der USB-Stick formatiert ? Wenn er FAT32 sein sollte, dann dürfen Daten max. 4 GB groß sein. Du kannst ihn mit NTFS formatieren, falls Du ihn nicht an Geräte anstecken willst, die nur FAT32 akzeptieren (DVD-Player & Co.) DAs Formatieren kannst Du über die Eigenschaften im Explorer oder über die DT-Verwaltung machen. Ein Schnell-Formatieren reicht.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Kopieren auf USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015
Probleme beim Installieren der Software SDL Trados Windows Vista Forum 20. Jan. 2015