Probleme beim Laden gespeicherter Webseiten

  • #1
H

Hermeneut

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

kurze Anfänger-Frage: Kann meine auf Festplatte gespeicherten Webseiten nicht mehr laden. Angezeigt werden sie dann nur unvollständig. Ganz im Gegenteil dazu die auf Diskette gespeicherten Seiten - da funktiontierts.
Weiß einer ´n Lösungsansatz?
Und Danke schon mal vorab!
 
  • #2
Hermeneut schrieb:
Kann meine auf Festplatte gespeicherten Webseiten nicht mehr laden. Angezeigt werden sie dann nur unvollständig.

Womit? Mit welchem Browser/welcher Anwendung? Was fehlt denn? Ist das SP2 für Windows XP installiert?

Ganz im Gegenteil dazu die auf Diskette gespeicherten Seiten - da funktiontierts.

Falls mit SP2 und dem IE, schau mal eben in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit nach der Option Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Tach Freudi,

habe deinen Vorschlag versucht. Ergebnis: Negativ. Habe danach selbst an der Kiste rumgespielt. Und nun funktionierts wieder. Warum? Ich weiß es nicht. Habe einfach einen neuen Ordner erstellt und die Webseiten von Disk aus da rein gepackt. Sachen gibt´s... :-X

Trotzdem Danke für deine Mühe! Gr. T.
 
Thema:

Probleme beim Laden gespeicherter Webseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben