Probleme beim Laden gespeicherter Webseiten

Dieses Thema Probleme beim Laden gespeicherter Webseiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermeneut, 27. Apr. 2005.

Thema: Probleme beim Laden gespeicherter Webseiten Moin, kurze Anfänger-Frage: Kann meine auf Festplatte gespeicherten Webseiten nicht mehr laden. Angezeigt werden...

  1. Moin,

    kurze Anfänger-Frage: Kann meine auf Festplatte gespeicherten Webseiten nicht mehr laden. Angezeigt werden sie dann nur unvollständig. Ganz im Gegenteil dazu die auf Diskette gespeicherten Seiten - da funktiontierts.
    Weiß einer ´n Lösungsansatz?
    Und Danke schon mal vorab!
     
  2. Womit? Mit welchem Browser/welcher Anwendung? Was fehlt denn? Ist das SP2 für Windows XP installiert?

    Falls mit SP2 und dem IE, schau mal eben in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit nach der Option Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Tach Freudi,

    habe deinen Vorschlag versucht. Ergebnis: Negativ. Habe danach selbst an der Kiste rumgespielt. Und nun funktionierts wieder. Warum? Ich weiß es nicht. Habe einfach einen neuen Ordner erstellt und die Webseiten von Disk aus da rein gepackt. Sachen gibt´s... :-X

    Trotzdem Danke für deine Mühe! Gr. T.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden gespeicherter Webseiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015