Probleme beim Laden von I-net-Seiten

  • #1
B

bigshow83

Guest
Moin!!!
Ich habe leider Probleme beim Laden einiger Seiten. Der Pc lädt diese zwar auch, aber spirngt nach dem er feritg mit loaden ist auf einen weißen Bildchirm um. Angezeigt wird aber, dass die Serite fertig aufgerufen ist. Woran könnte dasliegen?
Vorher hatte ich Probleme mit einer system32.exe-datei, die sind aber aufgehoben. Gestern liefen die Seiten noch problemfrei, heute streiken eben einige (nicht alle). Zwischendurch hatte cih ein virus-programm(norman) installiert und wieder deinstalliert, daraus ging das problem mit dder system32.exe hervor.
Was kann ich tun?
 
  • #2
Die system32.exe war in der Tat ein Schädling. Deiner Beschreibung nach klingt es so, als hättest du deinen Virenscanner nicht ernst genommen. Egal...jetzt wirst du dir vermutlich auch noch nen netten BrowserHijacker eingefangen. Guck dir mal die letzten Threads zu diesem Thema an. Da stehen diverse Lösungsansätze.
 
  • #3
Öhm, also duweißt schon, daß die system32.exe ein Virus ist, oder? Und wie sollen Probleme mit dieser Datei auftauchen, wenn du einen Virenscanner installierst? Eigentlich sollten dadurch die Probleme behoben werden. Laß deinen PC mal gründlich auf Viren und Würmer checken.
 
Thema:

Probleme beim Laden von I-net-Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben