Probleme beim öffnen von Quattro Pro

  • #1
S

schnuppe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,


nach anfänglichen Problemen mit dem Pc haben wir ihn nun einschicken lassen, war ja auch noch Garantie drauf.

Nun gut, die Festplatte und das Mainboard wurde ausgetauscht.

Soweit funktioniert auch alles gut.

Jetzt wollte ich Word Perfect Office X3 installieren, die programme Presentation x3 und Word Perfect x3 funktionieren nur Quattro Pro x3 funktioniert nicht.


Wenn ich es installiere dann läuft alles prima nur wenn ich den Pc ausschalte oder neu starte und das Programm starte kommt diese meldung:
8lqbSGriv12PBt7SqtDxXVTtgjOh2MGg01E9.jpg




und Quattro Pro X3 schließt sich wieder.


Ich kann auch nur das Programm Presentation X3 als Admin ausführen bei den anderen beiden kann ich das nicht auswählen wenn ich mit der maus rechts klicke.


Vieleicht kann mir ja jemand helfen

LG
Sandra
 
  • #2
und Quattro Pro x3 ist Vista-tauglich? ???
Wie sieht es mit den Kompatibilitätsmodus aus?

Hier hab ich noch was gefunden:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-159599-0.html

http://apps.corel.com/support/patches/wpox3sp2/de/notes.html
VBA

* Microsoft Visual Basic für Applikationen (VBA) wurde aktualisiert (Version 6.3a). Das Starten der VBA-Hilfe führt zu einer Fehlermeldung, wenn VBA unter Vista verwendet wird. Hinweis: Nicht alle Versionen von WordPerfect Office X3 werden mit VBA ausgeliefert.

hast du WordPerfect Office X3 Service Pack 2? ???
http://www.corel.com/servlet/Satell...agename=CorelCom/Layout&pid=1152105038818


pan_fee
 
  • #3
Thema:

Probleme beim öffnen von Quattro Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben