Probleme beim Outlook 2000 vom exchange server trennen

Dieses Thema Probleme beim Outlook 2000 vom exchange server trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von audi5z, 8. Feb. 2007.

Thema: Probleme beim Outlook 2000 vom exchange server trennen Hallo ihr alle, ab und an komm ich nicht weiter, diemal wieder, trotz suche hier. mein problem: w2003 server ist...

  1. Hallo ihr alle,

    ab und an komm ich nicht weiter, diemal wieder, trotz suche hier.

    mein problem:

    w2003 server ist hardwaremässig abgeraucht (netzteil und dabei die platten beschädigt) so das w2003 server (enterprice rc2) komplett neu draufgespielt wurde. mit allen profilen und freigaben.
    soweit so gut.

    alle 5 rechner in der domain können sich super anmelden, und es funzt alles.
    die e-mails werden via ken 4 verwaltet über imap(ich weis exchange wäre besser, aber vor 3 monaten gab es da noch keinen server mit 2003 nur nen postverteiler über xp)

    ein rechner macht bei outlook aber theater, er war noch nie an ken angeschlossen, sonder der nutzer hat nur via outlook express seine mails empfangen (hat sich geweigert, bis er jetzt vom chef gezwungen wurde das problem ist, das bei ihm outlook 2000 eh schon installiert war, dieses aber sich nur mit einm exchange server verbinden lassen will, welcher nie da war und wohl erstmal auch nicht kommt.
    wie bekomme ich das wieder raus?

    eine neuinstallation, bzw die reparatur von office hat nichts gebracht.

    bitte gebt mir ne hilfe, ich weiß nicht so recht weiter, und frage deswegen jemanden der sich auskennt.

    danke schon jetzt
     
  2. Hi audi5z,

    Outlook muss im Internet Modus installiert werden...

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 1 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Ja vielen dank.

    das ging leider auch alles nicht.

    ich hab das komplette office runter geworfen (vorher e-mails gesichert), und sämtliche dateien bei jedem user im verzeichnis anwendungsdaten/microsoft/outlook und lokale einstellungen/anwendungsdaten/microsoft/outlook gelöscht, danach alle reg einträge von office unter localuser und localmaschine entfernt.
    danach den rechner neu gestartet und office wieder raufgespielt.
    anschließend ging alles einwandfrei.

    aber echt danke nochmal für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Outlook 2000 vom exchange server trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015