Probleme beim Outlook Express Identitäten wechsel.

Dieses Thema Probleme beim Outlook Express Identitäten wechsel. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reiner f, 28. Juni 2004.

Thema: Probleme beim Outlook Express Identitäten wechsel. Hallo! Ich habe mehrer Identitäten beim Outlook ver.6 koniguiert. Eine davon ist meine Startidentität. Wenn ich...

  1. Hallo!

    Ich habe mehrer Identitäten beim Outlook ver.6 koniguiert.
    Eine davon ist meine Startidentität. Wenn ich jetzt Outlook starte, kommt diese Identität dann automatisch. Wenn ich dann zur nächsten wechseln will, wird erstmal die Startidentität wieder aufgerufen, obwohl ich ja in einer andere wollte. Erst dann beim zweiten Versuch klappts.
    Gibts da einen Patch oder sonst was zum Einstellen, damit der Fehler behoben ist!?

    Dann noch was nebenbei... ab und zu kommt eine Meldung, dass der Outlook Nachrichten komprimieren kann, was ich aber nicht möchte. Setze dann einen Hacken bei Meldung nicht wieder anzeigen und gehe auf ABBRECHEN. Die Meldung kommt aber immer mal wieder.
    Sollte ich da auf OK gehen? Werden dann die Nachrichten komprimiert? Kann man das vielleicht wo anders abstellen?

    Danke für eure Antworten!

    Betreff angepasst für Outlook Express
     
  2. Für das Identitäten-Problem gibts ein kleines Script, idforoe.vbs - google mal danach....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Outlook Express Identitäten wechsel. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015