Probleme beim PC Zusammenbau!

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe 2 große Probleme beim PC Zusammenbau und bin am verzweifeln :(.

1. Mein CPU Lüfter geht nicht auf das Mainboard/CPU. 3 verschiedene ausprobierte Schrauben waren einfach nicht lang genug. Der Mitarbeiter in (m)einem PC Laden meinte, dass die beiden kompatibel sind.
Bilder, leider nur von meiner Handykamera, weil meine Digicam auch nicht funktioniert:

4.jpg


5.jpg


2. GELÖST! Nur das 1. problem muss ich noch in Griff kriegen.

Mein DVD Brenner passt nicht richtig ins Gehäuse, irgendwas muss ich falsch gemacht haben, aber hab keine Ahnung, was :( Ich musste 2 5 1/4 Slots aufbrechen und es in die mitte hängen - keine besonders tolle Lösung ::)

Bilder:

[...] entfernt, da Problem gelöst

Meine Konfiguration:

CPU: AMD Athlon64 3000+ tray (Socket 754)

Arbeitsspeicher: Infineon DDR 512MB PC400/3200

Grafikkarte: Sapphire Radeon 9600XT 128 MB Ultimate Edition

DVD-Brenner: LG GSA-4163B 16x DVD+-R

Gehäuse: Chieftec DX-01BD-U Midi Black USB

Mainboard: DFI Lanparty UT NF3 flourescent

Netzteil: LC Power 420 W

CPU-Lüfter: AeroCool HT-101 SE


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe beim CPU Lüfter wirklich alles genau nach Anleitung gemacht.. Wenn ihr noch Infos braucht, fragt einfach! :)
 
  • #2
das laufwerk tust du mit den mitgelieferten schienen befestigen ohne schrauben
6e_1_b.JPG
 
  • #3
@diabolix: Danke!!! Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wozu diese Schienen dabei sind ;)
 
Thema:

Probleme beim PC Zusammenbau!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben