Probleme beim Planen von automatischen Tasks

Dieses Thema Probleme beim Planen von automatischen Tasks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 6. Juli 2011.

Thema: Probleme beim Planen von automatischen Tasks Hallo, ich möchte über den Windows integrierten Taskplaner zu jedem ersten im Monat eine Batch ausführen. Beim...

  1. Hallo,
    ich möchte über den Windows integrierten Taskplaner zu jedem ersten im Monat eine Batch ausführen.

    Beim Bestätigen der Daten fragt er mich dann nach dem Benutzer, von welchhem der Task ausgeführt werden soll und nach dem Passwort. Ein Passwort habe ich nicht festgelegt. Wenn ich dann das Fenster bestätige bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt.

    Hat jemand eine Idee?

    System:
    Windows XP Home SP3

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Geplante Tasks erfordern die Eingabe eines Kennworts. Leg in deinem Benutzerkonto ein Kennwort an und wenn du es nicht bei jedem Login eingeben möchtest, ändere das Verhalten mittels control userpasswords2
     
  3. hier noch der Tipp zum Thema control userpasswords2
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=910

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Planen von automatischen Tasks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015