Probleme beim Planen von automatischen Tasks

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich möchte über den Windows integrierten Taskplaner zu jedem ersten im Monat eine Batch ausführen.

Beim Bestätigen der Daten fragt er mich dann nach dem Benutzer, von welchhem der Task ausgeführt werden soll und nach dem Passwort. Ein Passwort habe ich nicht festgelegt. Wenn ich dann das Fenster bestätige bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

System:
Windows XP Home SP3

Task1.jpg


Task2.jpg
 
  • #2
Geplante Tasks erfordern die Eingabe eines Kennworts. Leg in deinem Benutzerkonto ein Kennwort an und wenn du es nicht bei jedem Login eingeben möchtest, ändere das Verhalten mittels control userpasswords2
 
Thema:

Probleme beim Planen von automatischen Tasks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben