Probleme beim Runterfahren -schtask.ex

Dieses Thema Probleme beim Runterfahren -schtask.ex im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von osch47, 8. Jan. 2009.

Thema: Probleme beim Runterfahren -schtask.ex Hallo beim Runterahren habe ich folgende Fehlermeldung: ganz kurz erscheint ein Fenster mit der Meldung: schtask.exe...

  1. Hallo
    beim Runterahren habe ich folgende Fehlermeldung: ganz kurz erscheint ein Fenster mit der Meldung: schtask.exe
    ... und dann eine Zahl 0 x ooo??? (kann die Zahl nicht genau wiedergeben, weil sie sofort wieder verschwindet)
    und sinngemäß schließt nicht mehr ??
    Im Internet habe ich keine Lösung gefunden
     
  2. Tja, kein Wunder, die Exe gibt es nicht.

    Kannste ja mal suchen auf dem Rechner.
    Ich denke, der Taskmanager hakt etwas.
    Ist nicht weiter schlimm.
     
  3. Die Fehlermeldung lautet schtask.exe ... lässt sich nicht initialisieren. Es mag vielleicht keine schtask. exe geben, aber diese Meldung beim Runterfahren verbunden mit einer akustischen Meldung und einer Verlangsamung des Runterfahrens stört gewaltig.
    Was kann ich tun?
     
  4. heißt die Datei vielleicht Schtasks.exe (geplante Tasks) ??
    Die Schtasks.exe ist eigentlich ein Befehl zur Aufgabenplanung (scheduled tasks) über die Befehlszeile.
    http://www.winhelpline.info/daten/dos/schtasks.php

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Runterfahren -schtask.ex - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015