Probleme beim Runterfahren von WIn 200 Pro

Dieses Thema Probleme beim Runterfahren von WIn 200 Pro im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Norman_Rupp, 19. Apr. 2005.

Thema: Probleme beim Runterfahren von WIn 200 Pro Hallo! Mein PC mit Windows 200 Pro und SP2 braucht immer extrem lange beim herunterfahren. Manchmal passiert auch...

  1. Hallo!
    Mein PC mit Windows 200 Pro und SP2 braucht immer extrem lange beim herunterfahren. Manchmal passiert auch gar nichts und ich muß ihn mit dem An/Ausmachknopf am PC-Gehäuse ausschalten.

    Woran kann das liegen!?

    Danke für Antworten
    Norman
     
  2. Installier doch erstmal SP4 - SP2 ist schon seit Jahren veraltet....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. OK, soll ich da die EXPRESS oder KOMPLETT Installation nehmen?!
     
  4. Hast du DSL ?!?
    Dann nimm die komplette.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. was gibts denn da für unterschiede!? Denn das sind ja immerhin 130 MB und ich hab nur den 1500er T-Online DSL Tarif
     
  6. So, SP4 hab ich drauf, aber der PC fährt immernoch nicht runter. ich mußte eben mit dem Schalter wieder nachhelfen, beim Neustart nach der SP4 installation...
     
  7. hp
    hp
  8. es funktioniert wieder richtig mit dem runter fahren!

    Danke für die antworten!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Runterfahren von WIn 200 Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015