Probleme beim Runterfahren von WIn 200 Pro

  • #1
N

Norman_Rupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenahr-Erda
Hallo!
Mein PC mit Windows 200 Pro und SP2 braucht immer extrem lange beim herunterfahren. Manchmal passiert auch gar nichts und ich muß ihn mit dem An/Ausmachknopf am PC-Gehäuse ausschalten.

Woran kann das liegen!?

Danke für Antworten
Norman
 
  • #2
Installier doch erstmal SP4 - SP2 ist schon seit Jahren veraltet....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
OK, soll ich da die EXPRESS oder KOMPLETT Installation nehmen?!
 
  • #4
Hast du DSL ?!?
Dann nimm die komplette.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
was gibts denn da für unterschiede!? Denn das sind ja immerhin 130 MB und ich hab nur den 1500er T-Online DSL Tarif
 
  • #6
So, SP4 hab ich drauf, aber der PC fährt immernoch nicht runter. ich mußte eben mit dem Schalter wieder nachhelfen, beim Neustart nach der SP4 installation...
 
  • #7
  • #8
es funktioniert wieder richtig mit dem runter fahren!

Danke für die antworten!
 
Thema:

Probleme beim Runterfahren von WIn 200 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben