Probleme beim runterfahren Win2k

  • #1
M

MrOizo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Hallo!

Ich bekomme beim runterfahren seit kurzem folgenden Bluescreen:

STOP: 0X0000001E (0XC0000005, 0X80468A7B, 0X00000000, 0X00000029) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Hab Win2k mit SP 3. Hab in letzter Zeit kein neues Programm installiert. Hab auch keine neue Hardware eingebaut oder sonstiges. Der Rechner läuft sonst stabil und das schon fast 1 Jahr. Woran kann das liegen?

Was kann ich dagegen machen?

Gruß Oizo

Mein System:
P4 1000 MHZ
2 x 30 GP FP
512 MB Ram
GeForce2 MX Graka 32 MB
FritzCard DSL Modem
Mitsumi 8x 4x 48x CD-RW
Hitatchi 16x DVD ROM
 
  • #3
Hallo!

Das war alles was in dem blue Screen stand. Ich habe noch festgestellt dass das abmelden und runterfahren bis zu dem bluescreen sehr lange dauert. Gestern abend war es einmal so dass kein Bluescreen kam aber das runterfahren hat fast 10 min gedauert.

Bitte um viele Antworten. Ich will nicht sofort alles neu machen... ;)
Gruß oizo
 
  • #5
Das langsame runterfahren kann auch an Protokolleinstellung liegen. Hast du ein neues Protokoll aktiviert? Nimm nur die Protokolle die du auch wirklich brauchst. (TCP/IP, NetBeui) Überprüf das mal.
 
Thema:

Probleme beim runterfahren Win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben