Probleme beim runterfahren!

  • #1
S

soan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte dieselbe fehlermeldung mit vista 64 ultimate die ich nun auch in win7 64 bekomme. geschieht etwa bei jedem 2. mal herunterfahren und ist auch öfter mal ein anderes programm. man muss dann fehlermeldungen ertragen und das runterfahren nochmals bestätigen. wisst ihr was hier nicht stimmt? hatte es ja vorher auch schon und aktuell ist er frisch formatiert mit ein paar progs installiert. screen anbei

danke !!
 

Anhänge

  • Untitled - 1.jpg
    Untitled - 1.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 34
  • #2
Teste mal deinen Arbeitspeicher mit memtest86+
 
Thema:

Probleme beim runterfahren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben