- #1
S
surfer
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.06.2009
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
seit ich nicht mehr als Emailprogramm Outlook Express habe, habe ich bei meinem neuem Emailprogramm IncrediMail manchmal Probleme beim Senden/Empfangen meiner Emails.
Es erscheint dann folgende Nachricht:
Autorisierung für Konto [email protected] ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die untenstehenden Server-Einzelheiten.
Unten bei Einzelheiten steht Folgendes:
-ERR error in local process, please try again later
Meine Frage an euch wäre, an was das liegen kann, denn das passiert ziemlich oft und ist sehr nervig.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
seit ich nicht mehr als Emailprogramm Outlook Express habe, habe ich bei meinem neuem Emailprogramm IncrediMail manchmal Probleme beim Senden/Empfangen meiner Emails.
Es erscheint dann folgende Nachricht:
Autorisierung für Konto [email protected] ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die untenstehenden Server-Einzelheiten.
Unten bei Einzelheiten steht Folgendes:
-ERR error in local process, please try again later
Meine Frage an euch wäre, an was das liegen kann, denn das passiert ziemlich oft und ist sehr nervig.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!