Probleme beim "Senden/Empfangen" von E-mails bei IncrediMail

  • #1
S

surfer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich nicht mehr als Emailprogramm Outlook Express habe, habe ich bei meinem neuem Emailprogramm IncrediMail manchmal Probleme beim Senden/Empfangen meiner Emails.
Es erscheint dann folgende Nachricht:

Autorisierung für Konto [email protected] ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die untenstehenden Server-Einzelheiten.

Unten bei Einzelheiten steht Folgendes:

-ERR error in local process, please try again later

Meine Frage an euch wäre, an was das liegen kann, denn das passiert ziemlich oft und ist sehr nervig.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
 
  • #2
Tendenziell würde ich ja dazu tendieren, IncrediMail komplett zu entfernen und stattdessen Thunderbird zu benutzen, aber egal.
Zu deinem Problem:
Die Meldung selbst sagt mir nichts, ich weiss aber, das etliche Freemail-Anbieter die Zeitspanne für den POP-Abruf reglementieren; web.de z.B. lässt nur alles 15 Min. einen Abruf zu und produziert ähnlich lautende Fehlermeldungen, wenn man es doch häufiger versucht.
 
  • #3
Das ist aber bei mir nicht der Fall, da ich keinen Freemail-Anbieter habe.
Hast du sonst noch eine Ahnung, von was das kommen könnte?
 
  • #4
Also meine Meinung dazu ist auch das dein Anbieter einfach nicht mit macht das du alle x Minuten abrufst sondern das die da auch eine bestimmte Zeit XX Minuten dazwischen haben wie oft du Abrufen kannst.

Gruß
Christian
 
  • #5
Erstmal müßte man wissen, welchen Email Anbieter er nutzt,um überhaupt helfen zu können.
 
  • #6
Das hab ich doch schon geschrieben, welches Emailprogramm ich habe. Es ist Incredimail.
 
  • #7
Uns geht es nicht um ds Proragmm sondern um den Provider. Bei welchem bist du?
GMX, Web, Googlemail, Jahoo, AOL, T-Online und wie sie alle heißen.
 
  • #8
bei KabelDeutschland
 
Thema:

Probleme beim "Senden/Empfangen" von E-mails bei IncrediMail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben