Probleme beim Start mit dem Profil!!!!!!

Dieses Thema Probleme beim Start mit dem Profil!!!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko-theone, 19. Nov. 2006.

Thema: Probleme beim Start mit dem Profil!!!!!! hallo leute, hab nen problem beim start von windows also wenn ich mein passwort eingebe beim start usw. kommt so ne...

  1. hallo leute,
    hab nen problem beim start von windows also wenn ich mein passwort eingebe beim start usw. kommt so ne anzeige das mein profil nicht geladen werden kann und ich mich an den systemadministrator wenden soll!!!!
    das war noch nie bei mir und ich kann garnicht auf mein profil ist so wie ob ich alles weg habe!!!!
    kann mir jemand bitte helfen????

    danke!!!!! :)
     
  2. was ist denn als letzte aktion davor passiert?
     
  3. nix ich hab keine ahung ich ein tag davor hat der alles noch super funktioniert!!!!
    am nächsten tag kam dann das!!!

    ich habs hier die ganze meldung:

    Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.


    Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.

    kann mir jemand bitte helfen?
     
  4. system:
    windows xp professional
    version 2002
    service pack 2

    keine ahung wie alt die installation ist

    aufjeden fall kann ich auf den pc drauf aber der läd das profil nicht und das ist dann so als ob ich alles neu installt habe ich hab auch alle datien noch aber ka komisch kann ich nich so gut erklären!!!^^

    aber danke :)
     
  5. arbeite mal die links ab, also hauptsächlich den ersten.
    der zweite war nur prophylaxe, falls der erste nicht geht, wegen recovery-cd
     
  6. ok danke werde ich machen!!!

    noch ne frage gehen gehen meine datien am pc verloren wenn ich das mache????

    danke
     
  7. nein
     
  8. Wenn ich das richtig verstehen, kannst du dich aber noch anmelden !?

    Mach mal ein Checkdisk deiner System Partition:

    Rechtsklick im Explorer auf deine SysPart (vermutlich C) dann Eigenschaften. Extras\Jetzt prüfen. Dann 2x ein Häkchen rein und Rechner neu starten.

    Mfg
    Dan
     
  9. Ich denke, der Tipp mit der Reparaturinstallation würde nicht viel bringen.
    Die NTUSER.DAT deines Lokalen Profils ist beschädigt, ich denke mal du musst die ersetzen. Das heißt du müßtest C:\Dokumente und Einstellungen\Dein-Benutzer\NTUSER.DAT z.b. mit C:\Dokumente und Einstellungen\Default User\NTUSER.DAT ersetzen. Das erklärt auch den von dir beschriebenen Effekt (aufjeden fall kann ich auf den pc drauf aber der läd das profil nicht und das ist dann so als ob ich alles neu installt habe ich hab auch alle datien noch aber ka komisch kann ich nich so gut erklären!!!^^).
    Aber Achtung: Wenn du das machst, sind alle Einstellungen futsch, die in HKEY_CURRENT_USER in der Registry gespeichert waren. Das wären z.B. das Windows-Theme, Hintergrund, Einstellungen von Programmen, um nur ein paar zu nennen.

    Die anderen Dateien (Eigene Dateien/Desktop/...) sind in den Unterordnern im Profil gespeichert, deshalb auch noch alle vorhanden. Die Reparaturinstallation würde vielleicht die System-Registrierung ersetzen/reparieren, aber die funktioniert ja noch, sonst würde Windows überhaupt nicht hochfahren.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start mit dem Profil!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015