- #1
C
Charlie64
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 13.04.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo. Ich hab ein wenig Stress mit einem Laptop. Das BS ist XP Nach dem Anschluß an ein Netzwerk und Installation der T-Onlinesoftware macht das Gerät Zicken. Der Start ist unverhältnismäßig langsam. Die Icons werden erst so nach und nach aufgebaut.
Wird ein Druckauftrag gestartet dauert ewig bis der ausgeführt wird und der Druck selbst dauert auch zu lange. Der Drucker ist an der paralellen Schnittstelle des Laptops angeschlossen.
Im Gerätemanager ist bei der Soundkarte ein Ausrufezeichen. Was aber am auffälligsten ist kommt beim Runterfahren. Die Kiste bleibt mit Bluescreen stehen STOP 0x0000008E (0xC0000005, 0x804E3D6E, 0xF00268B8, 0x00000000). Dann folgt der Hinweis, daß irgend ein Treiber deinstalliert und neu installiert werden soll.
Hat jemand so was schon mal gesehen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Charlie64
Wird ein Druckauftrag gestartet dauert ewig bis der ausgeführt wird und der Druck selbst dauert auch zu lange. Der Drucker ist an der paralellen Schnittstelle des Laptops angeschlossen.
Im Gerätemanager ist bei der Soundkarte ein Ausrufezeichen. Was aber am auffälligsten ist kommt beim Runterfahren. Die Kiste bleibt mit Bluescreen stehen STOP 0x0000008E (0xC0000005, 0x804E3D6E, 0xF00268B8, 0x00000000). Dann folgt der Hinweis, daß irgend ein Treiber deinstalliert und neu installiert werden soll.
Hat jemand so was schon mal gesehen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Charlie64