Probleme beim starten von Win 98

  • #1
K

karin123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bräuchte die Hilfe von Fachleuten, hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Beim Hochfahren des Rechners komm ich genau bis verifying dmi pool data ....
Dann zeigt er mir, das das Betriebssystem fehlt (PC eines Freundes, der weiss nicht mehr wass vorher passiert sein könnte, es waren auch vor mir schon einige Nicht-Fachleute wie ich es auch bin, dran).
Wenn ich dann versuche Windows neu zu installieren, dann komm ich bis zum Scandisk, da sagt er mir dann das ich 2 Fat-Tabellen habe die nicht identisch sind, dann lass ich das korrigieren, und dann zeigt er mir bei der Verzeichnisstruktur einen Haufen Fehler. Wenn ich die dann ebenfalls korrigieren lasse kommt irgendwann die Meldung der Arbeitsspeicher ist voll, und dann wird alles abgebrochen.

Wenn ich den Rechner mit CD-Unterstützung starten möchte, dann bekomme ich nur A:/

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vorab schonmal vielen Dank für euer Interesse.

Liebe Grüße :)
Karin
 
  • #2
Schonmal geschaut, ob die Platte noch angeschlossen ist ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua, vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber wenn das so wäre, würde er dann nicht auch meckern, wenn Scandisk auf C läuft?

Wenn ich das versuche, worauf muss ich achten, wenn ich das Gehäuse offen hab. Bin da wirklich kein Fachmann. Das höchste der Gefühle war hardwaretechnisch ein Brennereinbau.

Vielen Dank
Karin
 
  • #4
Vielen Dank, habs hinbekommen
Karin
 
  • #5
Hallo Karin!

Wie hast du es denn hinbekommen? ? ?
 
Thema:

Probleme beim starten von Win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben