Probleme beim surfen

Dieses Thema Probleme beim surfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von amaier161, 6. Mai 2009.

Thema: Probleme beim surfen hi, also ich weiß auch nicht wie genau ich mein problem nennen soll, ich beschreibe es einfach mal. zunächst hatte...

  1. hi,

    also ich weiß auch nicht wie genau ich mein problem nennen soll, ich beschreibe es einfach mal.

    zunächst hatte ich auf einmal probleme mit meinem cms-system (joomla) - wer das system kennt: das problem ist, dass ich u.a. keine berichte mehr erstellen kann, weil der editor nicht geladen wird. da das problem allerdings bei verschiedenen webseiten die ich mit dem cms verwalte gleichzeitig auftrat, war mein nächster gedanke - vielleicht liegts auch am internet explorer. aber leider tritt das problem auch beim firefox auf. mir ist dann aufgefallen, dass im cms-system der interner explorer hin und wieder das berühmte ausrufezeichen (fehler auf der seite oder fertig, es sind fehler auf der seite aufgetreten.) in der systemleiste anzeigt. beim suchen in diversern joomla-foren hat mir der internet explorer dann aber auch hin und wieder das ausrufezeichen angezeigt - so langsam keimte in mir dann der verdacht, dass es nicht am cms-system liegt, sondern an meiner windows installation. in der annahme wurde ich bestärkt, nachdem ich keine probleme mit dem rechner meiner frau hatte (selbes netzwerk, selber virenscanner) und auch nicht mit meinem rechner im büro.

    ich kann nicht genau sagen ab wann das problem auftrat, vor einer woche ging aber alles noch.

    wenn ich die ausrufezeichen auf den verschiedenen webseiten anklicke bekomme ich unterschiedliche meldungen:

    website1:
    Zeile: 2 | Zeichen: 47838 | Fehler: Syntaxtfehler | Code: 0
    Zeile: 99 | Zeichen: 4 | Fehler:->tinyMCE' ist undefiniert | Code: 0

    website2:
    Zeile: 36 | Zeichen: 66 | Fehler: Syntaxtfehler | Code: 0
    Zeile: 35 | Zeichen: 3 | Fehler: Objekt erwartet | Code: 0
    Zeile: 39 | Zeichen: 3 | Fehler: Objekt erwartet | Code: 0
    Zeile: 143 | Zeichen: 6 | Fehler: Objekt erwartet | Code: 0
    Zeile: 180 | Zeichen: 8 | Fehler: Objekt erwartet | Code: 0

    ich hab echt keinen plan an was es liegen kann. ich hab auch schon java ausgeschaltet, cache gelehrt die sicherheitseinstellungen für internet runtergefahren. hat alles nix geholfen.

    HILFE, BITTE.

    danke, alex

    p.s. ich meine ich hätte beim suchen nach einer lösung auch mal was von authentizierung gelesen???

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim surfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015