PROBLEME BEIM ÜBERBRENNEN! °°°LESEN°°°

  • #1
S

SlipKoRn2002

Guest
Tach


Mein Brenner (PlexWriter 16/10/40A)
erkennt 800MB Medien nur als 700MB Medien!!!
:'(
Was tun??? ???
Ich nutze Nero 5.5.9.9. (nur zur info)
Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet!!
Die Teile haben nämlich ganz schön was gekostet!
:-/
schönen Tag denn noch!!
 
  • #2
1. Schreien bringt in einem Forum gar nix!
2. Wenn Du jetzt noch Dein Problem schilderst, kann Dir auch evtl. geholfen werden.

Die Brennproggies erkennen die Großen Rohlinge fast alle nicht als solche.
Bei Nero brauchst Du nur die Überbrennfunktion einschalten und die Sache läuft.
 
  • #3
Tach nochma



Dann sag mir doch bitte wie ich die Überbrennfunktion einschaltn kann!
Danke!
;D
 
  • #4
In den Experteneinstellungen im Menü.
 
  • #6
Hi *,
ich bin von XP 32bit nun zu WIN7 prof 64bit inkl. ServicePack 1 migriert.
Habe mich aber sicherheitshalber für ein Dual-Boot entschieden, d.h. ich habe mein altes XP noch und auf der gleichen Platte (andere Partition) wie das WIN7 64bit.
Die Netzwerk Topologie sieht wie folgt aus:
Kabeldeutschland Modem -> fritzbox7270 (WLAN deaktiviert) -> LAN1 der betroffene PC -> LAN2 ein Switch mit weiteren Rechner, Druckerspooler.
LAN Karte: REaltek RTZL8168B PCI onboard.
Keine Probleme im Gerätemanager sichtbar.
WIN7 Firewall aktiv; Sophos Virenscanner;
WIN 7 läuft alles einwandfrei, - nur die Internetverbindung verursacht Probleme (und das auch nicht immer, zu ca. 70%)
Der PC bekommt seine IP ADresse über DHCP zugewiesen und kann alle Komponenten im LAN erreichen (Heimnetz).
Die Administrierung der Fritzbox über HTTP funktioniert auch immer.
Das einzige was nicht geht, ist die Verbindung von der fritzbox ins www.
Sobald ich XP boote funzt wieder alles ohne Probleme.
Die Netzwerkübersicht findet bei der Problemsuche nichts, stellt mein Netzwerk auch richtig grafischj dar, nur die Verbindung von der fritzbox zur Weltkugel (=Internet) ist rot ausgestrichen.
In der Übersicht der Netze zeigt WIN7 im Fehlerfall 2 an:
Heimnetz (LAN) verbunden)
Unbekanntes öffentliches Netz (LAN)

Die fritzbox selbst ist auf aktuellem Firmwarestand.
IP Adressen und Gateway Eintragungen stimmen.
Wenn WIN7 1-2h gelaufen ist, dann aufeinmal steht die Internetverbindung.
Ein "ipconfig /release" mit einem "ipconfig /renew" hilft nicht.
Pings gehen auf alle LAN komponenten, ins Internet funktioniert zwar die Namensauflösung () zur IP Adresse, aber der Ping selbst läuft in einen Time-out.

Hat jemand ne Idee / Erfahrung was das sein könnte ?
 
  • #7
Starte mal Win7 und mache dann mal deinen Router und dein Modem Stromlos für etwa 5 sec. Dann sollte es gehen.


Gruß Rossy
 
  • #8
Hat leider nicht geholfen.
Win7 erkennt den wegfall des LAN Kabels ...
... wenn die Fritzbox wieder online kommt, holt er sich wieder seine IP Adresse und zeigt mit einem gelben Dreieck bei den Netzwerkverbindungen an, dass er nicht mit dem Internet verbunden ist.
Interessanterweise zeigt er im Fehlerfall im Netzwerk- und Freigabecenter dann 2 Netzwerke an, die beide mit LAN verbunden sind:
Heimnetz (=Heimnetzwerk) und Nicht identifiziertes Netzwerk (=Öffentliches Netzwerk)
Im Normalfall sehe ich nur das Heimnetz, mit Verbindung zum Internet.
Ich hänge mal das BIld hier mit an:
 

Anhänge

  • WIN7Netzwerk.JPG
    WIN7Netzwerk.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 16
  • #9
Geh mal in den Gerätemanager und deinstalliere deinen Netzwerkcontroller ( samt Software) und lass Windows den Treiber dann selbst suchen.


Gruß Rossy
 
  • #10
Die Neuinstallation der LAN Karte hatte auch nichts geholfen.
Nach der Deaktivierung des Win7 Firewalls und der Installation einer COMODO Firewall funktioniert die I-net Anbindung einwandfrei.
Ein Rücksetzten der Win7 Firewall auf Standard Werte half übrigens auch nix.
Danke für die Unterstützung.
 
  • #11
Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

PROBLEME BEIM ÜBERBRENNEN! °°°LESEN°°°

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben