Probleme beim Updaten von Java Sun

  • #1
O

Onkel Dietel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallöhle, habe Windows XP Home auf meinem Laptop und ein eigenartiges Problem,dass beim Updaten der neuesten Java Version auftrat. Mitten bei der Installation wird abgebrochen u.ich bekomme die Fehlermeldung: bin\awt.dll:Old file not
found. However a file of the same name was found. No update done since file contants do not match.
Jetzt noch der 2.Knüller! Wenn ich In der Systemsteuerung auf das Bedienfeld von Java klicke, müsste das Programm sich öffnen. Stattdessen kommt wieder eine Fehlermeldung: The system cannot find the registry key specified:
HKEY LOKEL MACHINE\SOFTWARE\JavaSoft\Java Runtime Environment\1.6.0_15
Es hat sich wohl ein Fehler bei der letzten Installation eingeschlichen, wo ich von der 6.13 auf 6.15 geupdatet hatte.
Soll ich die komplette Software löschen und danach die Neueste 6.17 wieder aufspielen, oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp auf Lager?
Gruß, Dieter
 
  • #3
Soll ich die komplette Software löschen und danach die Neueste 6.17 wieder aufspielen,
So würde ich es in diesem Fall machen, aber über->Software' deinstallieren.
 
  • #4
Möchte mich noch einmal bei beiden Tippgebern bedanken.(nokiafan und Spitzwegerich) Ursache war ein fehlender Eintrag in der Registry. Habe die Software gelöscht und danach mit JavaRA alte Einträge entfernt. Die neue Software
herunterladen, (ohne Manager)speichern und einspielen. Alles o.k.
Danke, Onkel Diete.l
 
Thema:

Probleme beim Updaten von Java Sun

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben