Probleme beim Verbinden mit PCs

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich wollte eben bei meinem Cousin einen Netzwerkdrucker installieren. Der steht bei meinem Onkel der Drucker. Hab das Netzwerk und so eingerichtet... Bis dahin war alles gut. Aber als ich dann von meinem Cousin auf den PC von meinem Onkel zugreifen wollte hat er rumgemeckert. Es erschien folgende Meldung: Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt. Was bedeutet das? Das ist aber nur von meinem Cousin auf meinen Onkel. Wenn ich auf den PC von meinen Cousing zugreife, mit dem von meinem Onkel gehts. Könnt ihr mir helfen? Haben beide XP Home SP2. Netzwerk ist über DLAN-Adapter zu einem Router.
 
  • #3
Geht immer noch nicht.
 
Thema:

Probleme beim Verbinden mit PCs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben