Probleme beim Versenden von Dateien aus dem Dateimanager heraus

Dieses Thema Probleme beim Versenden von Dateien aus dem Dateimanager heraus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RolandGustav, 23. Okt. 2005.

Thema: Probleme beim Versenden von Dateien aus dem Dateimanager heraus Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon immer aus dem Dateimanager (Explorer) heraus Dateien...

  1. Hallo Leute

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon immer aus dem Dateimanager (Explorer) heraus Dateien mit der Funktion rechte Maustaste - Senden - EMail Empfänger - in Outlook versenden können.
    Dies geht seit geraumer Zeit nicht mehr und ich weiß nicht warum. Outlook macht zwar dan sein Fenster auf und zeigt mir auch im Text an das ich dies versenden kann, aber bei den Anlagen wird nichts angezeigt.
    Auch über den Button Anlagenoptionen - Anlagen anzeige - kann ich hier zwar einen Haken setzen (ist also bis zu diesem Zeitpunkt nicht aktiviert). Dann passiert jedoch nichts und beim nächsten Start von Outlook ist der Haken wieder deaktiviert.

    ???????


    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

    Mein Betriebsprogramm ist Office Prof. und die Outlook Version ist 2003 SP 2.

    mfg RolandGustav
     
  2. Problem hat sich erledigt.
    Fehler verursachte die Firewall von Windows.
    Deaktiviert und Norton Firewall installiert - läuft wieder alles ganz normal.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Versenden von Dateien aus dem Dateimanager heraus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015