Probleme beim Versenden von Dateien aus dem Dateimanager heraus

  • #1
R

RolandGustav

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon immer aus dem Dateimanager (Explorer) heraus Dateien mit der Funktion rechte Maustaste - Senden - EMail Empfänger - in Outlook versenden können.
Dies geht seit geraumer Zeit nicht mehr und ich weiß nicht warum. Outlook macht zwar dan sein Fenster auf und zeigt mir auch im Text an das ich dies versenden kann, aber bei den Anlagen wird nichts angezeigt.
Auch über den Button Anlagenoptionen - Anlagen anzeige - kann ich hier zwar einen Haken setzen (ist also bis zu diesem Zeitpunkt nicht aktiviert). Dann passiert jedoch nichts und beim nächsten Start von Outlook ist der Haken wieder deaktiviert.

???????


Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

Mein Betriebsprogramm ist Office Prof. und die Outlook Version ist 2003 SP 2.

mfg RolandGustav
 
  • #2
Problem hat sich erledigt.
Fehler verursachte die Firewall von Windows.
Deaktiviert und Norton Firewall installiert - läuft wieder alles ganz normal.
 
Thema:

Probleme beim Versenden von Dateien aus dem Dateimanager heraus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben