Probleme beim Wiederherstellen der Reg

  • #1
B

Begbie

Guest
Hallo Zusammen,

Nachdem ich meinen Rechner nach einem Windowsupdate neugestartet hatte, bootete Windows mit der Meldung: datei system im system32/config fehlt oder ist beschädigt!
Ich habe versucht die Reg wie in beschrieben wiederherzustellen.
Leider habe ich dabei ein Problem: Nachdem ich die gesicherte Reg aus /windows/repair zurückgespielt habe will der Rechner immer noch nicht starten. Es erscheint dabei keine Fehlermeldung. Der Startvorgang von Windows wird einfach abgebrochen und der Rechner bootet neu.
Weiß jemand eine Lösung des Problems? Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende und ich muss unbedingt auf den Rechner zugreifen.

Grüße Begbie
 
  • #2
  • #3
Thx W.E.

Problem ist gelöst und ich bin runter mit den Nerven! Ich muss mir echt mal eine ordentliches Backupkonzept überlegen.

Zur Lösung:

1. Ultimate Boot CD for Windows () erstellt und damit gebootet! Sehr geiles Tool übrigens...
2. chkdsk /r laufen lassen.
3. Wie von Dir vorgeschlagen das hier: (2. Möglichkeit) unter UBCD4WIN ausgeführt. Vorher habe ich noch die Dateien von system32/config gesichert.
4. Läuft .... und ich kann endlich wieder arbeiten.

Danke nochmals
 
  • #4
prima, und danke für's feedback. :1
 
Thema:

Probleme beim Wiederherstellen der Reg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben