Probleme beim zusammenbau

Dieses Thema Probleme beim zusammenbau im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max, 30. Dez. 2006.

Thema: Probleme beim zusammenbau Hi, ich hab mir teile zum neubau meines pcs gekauft. Leider funzt der pc nich^^ alle lüfter drehn sich, sieht alles...

  1. Max
    Max
    Hi,
    ich hab mir teile zum neubau meines pcs gekauft. Leider funzt der pc nich^^ alle lüfter drehn sich, sieht alles so aus als würds laufen, aber ich hab kein bild aufm monitor...
    ich hab keine ahnung woran es lieben könnte!
    Meine config:
    AMD64 4000+
    ddr 1gb ram von geil
    gain512 d3 x gf7950gt
    msi k8n sli-fi nf4-sli
    chieftec gps-500AB 500WAtx2

    Dazu noch n altes dvd laufwerk und ne 80gb festplatte! beides noch ide

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Gibt das Board irgendwelche Pieptöne von sich?
     
  3. Wenn du dir sicher bist, dass du alles richtig angesteckt und angeschlossen hast und beim Einbauen nichts geschrottet hast könnte es sein, das dein Mainboard die Grafikkarte nicht erkennt.
    Demnach würde ich, falls vorhanden eine andere Grafikkarte probieren.
     
  4. Max
    Max
    danke für eure posts!
    Ich hab den speaker angeschlossen aber es kommt kein piepston!
    Ich hab noch ne agp karte rumliegen^^
    ich kann ausschließen dass es die festplatte is! Ram und netzteil werd ich noch testen aber mainboard, cpu und graka kann ich leider nirgendwo testen um zu wissen was genau kaputt is...
    denkt ihr es könnte sein dass ich irgendwas beim einbaun übersehen hab, wie jumper o.ä?
     
  5. CMOS Clear haste gemacht? Wegen den anderen Jumpern einfach mal im Handbuch nachlesen
     
  6. Ich hatte das selbe Problem vor kurzem - und es war unerwarteterweise das Netzteil, das Schuld war - dann hab ich es mit dem Netzteil von nem Kumpel probiert (400W) und er lief sofort an.

    Bei mir startete der Computer zwar, aber der Monitor blieb aus und das CD Laufwerk klackte.
     
  7. Hast du auch den 4-Poligen Stromstecker angesteckt? Steckt alles richtig drinnen? RAM, Graka
    Probier mal, dass du ohne Ram startest, dann müsste es Pieptöne geben.
     
  8. max
    max
    Ich habs geschafft^^
    es war der 4-polige stecker! Ich bin nochmal alles durchgegangen und hab dann gesehn dass ich ihn vergessen hatte...
    bin aber ohne meni draufgekommen :p

    Thx @all
    cu
     
Die Seite wird geladen...

Probleme beim zusammenbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015