Probleme den pc normal runterzufahren !!!

  • #1
N

nicolo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi @ all, ich habe das problem, dass ich in meinem startmenü nicht mehr den ausschalten button habe. Ich weiß leider nicht, wie es dazu kam. Ich habe winxp.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und das problem beheben.

THX im voraus ;)

nico
 
  • #2
XP Home oder Pro ?!?
ServicePack ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
xp pro und sp2
 
  • #4
Start => Ausführen => gpedit.msc
Computerkonfig => Windows-Einstellungen => Sicherheitseinstellungen => Lokale Richtlinien => Zuweisen von Benutzerrechten
Eintrag Herunterfahren des Systems <= Welche Benutzer sind dort eingetragen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Administratoren,Benutzer,Hauptbenutzer,Sicherungs-Operatoren
 
  • #6
Und - bist du mit dem derzeit angemeldeten Benutzer Mitglied einer dieser Gruppen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
naja mein benutzername heißt nicolai
 
  • #8
Naja,das hilft jetzt nicht wirklich - kontrolliere doch mal, welcher Gruppe dein Benutzer angehört.
Computerverwaltung => Lokale Benutzer und Gruppen => Doppelklick auf den Benutzer => Mitgliedschaft

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Ich gehöre der gruppe der administratoren an
 
  • #10
Kann mir jetzt keiner mehr weiterhelfen ? :(
 
Thema:

Probleme den pc normal runterzufahren !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben