Probleme der Darstellung

  • #1
L

Lion

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seitdem ich das ganze System wieder instaliert habe, habe festgestellt, dass einige Internetseiten Probleme in der Darstellung haben, veschwommene Zeilen, aufeinnander gesetzte Zeilen. Dises Probleme habe ich sowohl beim IE als auch beim FireFox. liegt es an den Einstellungen oder hat das mit den Internetseitenselbst zu tun Vor allem tritt dieses Problem bei web.de und bei Gmx.

Danke im voraus für Ihre Hilfe

MfG
 
  • #2
treiber-cd vom board drin gewesen? grafik richtig installiert, im gerätemanager korrekt angezeigt? oder hats da einen vgasave-treiber?
 
  • #3
Hallo,

ich hab eigentlich alles wieder instaliert, wie es früher war. Meine Festplatte hat auf ein Mal den Geist aufgegeben; Gott sei dank war es noch ein Garantie-Fall. Ich habe eine neue bekommen und auch support Cds und habe alles wieder installiert. Läuft alles in Ordnung ausser diesem Darstellung-Problem. Laut dem Gerätmanager wird alles korrekt angezeigt; ich habe keine Ausrufe- oder Fragezeichen! Sogar habe ich die neuen Treiber von der Dell-Internetseite heruntergeladen.

Danke im voraus für die Hilfe

MfG
 
Thema:

Probleme der Darstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben