Probleme Excel umwandeln in PDF

Dieses Thema Probleme Excel umwandeln in PDF im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ab-surfer, 5. Mai 2005.

Thema: Probleme Excel umwandeln in PDF Hallo Leute, wenn ich eine Excel-Mappe in PDF umwandel will kommt immer eine schwarze Seite raus. Für Hilfe bin ich...

  1. Hallo Leute,

    wenn ich eine Excel-Mappe in PDF umwandel will kommt immer eine schwarze Seite raus. Für Hilfe bin ich dankbar.
    Komischerweise in Word funktioniert der scheiß.

    Mein System:
    Windows XP Prof.
    Excel 2003
    Adobe Acrobat 6.0 Standard.

    :(ab-surfer
     
  2. Hallo ab-surfer,

    Soweit ich es weiss brauchst du dazu einen PDF-Converter.

    Dies ist eine speziellle Software welches die Dateien in ein PDF-Format
    und umgekehrt umwandelt.

    Gruß
    Silke
     
  3. Hallo,

    nimm freepdf xp und ghostscript 8.14 damit gehts.

    Gruss
     
  4. Hy Leute,

    der Acrobat hat bei mir mit dem 2000 Excel einwandfrei funktioniert,

    auserdem hab ich mir die Soft gekauft.

    :Dab-surfer
     
Die Seite wird geladen...

Probleme Excel umwandeln in PDF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme beim Öffnen einer Excel Tabelle Microsoft Office Suite 26. Aug. 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Office 2003 -> Office 2007 Probleme excel - Farbwiedergabe Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Windows XP Forum 22. Aug. 2008