Probleme Folder Access dringend!

  • #1
D

Daniel

Guest
Hallo Leute!

und zwar habe ein mega großes problem (mit folder acces [free version])

habe mir einen ordner auf der externen festplatte gesperrt. soweit so gut....

aber die festplatte is in 2 partitionen unterteil: daten und passwort (für festplatte[toshiba])

jetzt hat folder access mir die ordner zwar gelockt aber den falschen dateipfad eingetragen (ich hoffe ihr versteht es). nicht den pfad (H:) von den dateien sonder von dem (G:) fürs passwort.

jetzt konnte ich den folder nicht mehr entlocken und hab ihn aus der liste entfernt.

ich kann den folder aber nicht mehr reinziehen geschweigeden mit dem kontextmenü den folder entsperren (.rar geht auch nicht)

könnt ihr mir helfen ? ????

mfg daniel
 
  • #2
Ich habe das selbe Problem.......Ich bekomme es nicht hin
Gibts da jemanden der helfen kann?? :|
 
Thema:

Probleme Folder Access dringend!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben