Probleme Folder Access dringend!

Dieses Thema Probleme Folder Access dringend! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel, 30. Nov. 2006.

Thema: Probleme Folder Access dringend! Hallo Leute! und zwar habe ein mega großes problem (mit folder acces [free version]) habe mir einen ordner auf der...

  1. Hallo Leute!

    und zwar habe ein mega großes problem (mit folder acces [free version])

    habe mir einen ordner auf der externen festplatte gesperrt. soweit so gut....

    aber die festplatte is in 2 partitionen unterteil: daten und passwort (für festplatte[toshiba])

    jetzt hat folder access mir die ordner zwar gelockt aber den falschen dateipfad eingetragen (ich hoffe ihr versteht es). nicht den pfad (H:) von den dateien sonder von dem (G:) fürs passwort.

    jetzt konnte ich den folder nicht mehr entlocken und hab ihn aus der liste entfernt.

    ich kann den folder aber nicht mehr reinziehen geschweigeden mit dem kontextmenü den folder entsperren (.rar geht auch nicht)

    könnt ihr mir helfen ? ????

    mfg daniel
     
  2. Ich habe das selbe Problem.......Ich bekomme es nicht hin
    Gibts da jemanden der helfen kann?? :|
     
Die Seite wird geladen...

Probleme Folder Access dringend! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Folder Access Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016