Probleme FVS318 zugriff auf LAN vom Internet

Dieses Thema Probleme FVS318 zugriff auf LAN vom Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fgoldau, 13. März 2005.

Thema: Probleme FVS318 zugriff auf LAN vom Internet Hallo zusammen, ich möchte mein Netgear FVS318V3 so konfigurieren, dass ich vom Internet auf einen Webserver im LAN...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte mein Netgear FVS318V3 so konfigurieren, dass ich vom Internet auf einen Webserver im LAN zugreifen kann. Ich habe versucht das über die Inbound Regel nicht lösen (wie im Handbuch beschrieben). Leider kein Erfolg. Hat dies Problem noch jemand oder hat jemand das Problem gelöst? Weiß jemand wie man richtig nach intern routet?

    Zu Info:
    Habe 5 öffentliche IP-Adressen Beispiel: 64.128.58.40
    3 Private IP-Adressen Beispiel: 192.168.1.80

    Danke im voraus!

    Frank Goldau
     
  2. 0.0.0.0, Port 1024:65535 => 192.168.1.80, Port 80
    So müsste das aussehen, damit http-Requests von extern an den Webserver, der auf IP 192.168.1.80 lauscht, weitergeleitet werden.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Probleme FVS318 zugriff auf LAN vom Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016