Probleme im Geräte-Manager

  • #1
S

Sampo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin neu Hier bei euch und habe auch gleich ein Prob.

Ich habe ein Problem im Geräte-Manager, und zwar habe ich sein ein paar Tagen Probleme mit meiner TV-Karte und bei der Suche nach dem Problem habe ich im Geräte-Manager entdeckt das, dass Audio-, Video und Gamecontroller verschwunden sind  und dafür die ganzen Geräte in Unbekannt drin stehen. 
Die Versuche in dem ich die Geräte einfach lösche und dann neu installiere sind auch fehlgeschlagen, sie werden immer wieder in Unbekannt installiert? 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Gruß
Sampo
 
  • #2
Installier die Treiber für die Geräte, dann sind sie auch bekannt.
Eigenschaften zu dem Gerät => Treiber => Treiber aktualisieren

Eddie
 
  • #3
Hallo,

das habe ich schon probiert,, das Problem ist, es stehen alle Geräte die vorher in Audio-, Video und Gamecontroller waren nun in diesen Unbekannt wenn du eines der Geräte löschst und ihn nach neuer Hardware suchen lässt, dann findet er sie auch gleich aber installiert sie sofort wieder in Unbekannt.

Ich müsste irgend wie wieder an das Verzeichnis Audio-, Video und Gamecontroller kommen weil das ist komplett weg, wie kann das überhaupt passier
 
Thema:

Probleme im Geräte-Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben