Probleme im Geräte-Manager

Dieses Thema Probleme im Geräte-Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sampo, 19. Feb. 2006.

Thema: Probleme im Geräte-Manager Hallo, Ich bin neu Hier bei euch und habe auch gleich ein Prob. Ich habe ein Problem im Geräte-Manager, und zwar...

  1. Hallo,

    Ich bin neu Hier bei euch und habe auch gleich ein Prob.

    Ich habe ein Problem im Geräte-Manager, und zwar habe ich sein ein paar Tagen Probleme mit meiner TV-Karte und bei der Suche nach dem Problem habe ich im Geräte-Manager entdeckt das, dass Audio-, Video und Gamecontroller verschwunden sind  und dafür die ganzen Geräte in Unbekannt drin stehen. 
    Die Versuche in dem ich die Geräte einfach lösche und dann neu installiere sind auch fehlgeschlagen, sie werden immer wieder in Unbekannt installiert? 

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!

    Gruß
    Sampo
     
  2. Installier die Treiber für die Geräte, dann sind sie auch bekannt.
    Eigenschaften zu dem Gerät => Treiber => Treiber aktualisieren

    Eddie
     
  3. Hallo,

    das habe ich schon probiert,, das Problem ist, es stehen alle Geräte die vorher in Audio-, Video und Gamecontroller waren nun in diesen Unbekannt wenn du eines der Geräte löschst und ihn nach neuer Hardware suchen lässt, dann findet er sie auch gleich aber installiert sie sofort wieder in Unbekannt.

    Ich müsste irgend wie wieder an das Verzeichnis Audio-, Video und Gamecontroller kommen weil das ist komplett weg, wie kann das überhaupt passier
     
Die Seite wird geladen...

Probleme im Geräte-Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016