Probleme im Windows Explorer

  • #1
M

maxe9207

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

In Windows XP Pro erscheint das Eigenschaftenfenster weder beim aufrufen der Eigenschaften mit Rechtsklick auf eine Datei oder einen Ordner, noch beim klicken auf das entsprechende Symbol in der Symbolleiste.
Kann da jemand helfen?
Schon mal DANKE im vorraus.
 
  • #2
stell die vorsichtshalber von deinem tuning-tool erstellte sicherung wieder her. solltest du das in weiser voraussicht naiverweise weggeklickt haben, benutze die windows-systemwiederherstellung. ;) :)

oder du stellst einfach dein aktuelles image wieder her.....

aber sicherlich ist das ganz plötzlich aufgetreten, ohne dass irgendjemand irgendwas gemacht hat.....
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort, aber beides ist nicht möglich, da das Problem nach einer kompletten Neuinstallation von Windows XP mit selbst integriertem SP2 (nLite) und allen Updates (Winfuture Updatepack)auftrat.
Aber es muß trotzdem eine Ursache dafür geben.
 
  • #4
dann vermute ich eine fehlbedienung von nlite. geh' in dich und versuch zu erinnern, was du alles weggeklickt hast. dieses feature ist einerseits interessant, kann aber auch stress machen....
 
  • #5
Habe nLite gerade noch einmal ausprobiert,es ist, wenn man nur das SP2 integriert, nicht´s zum wegklicken.
Villeicht liegt es am Updatepack von Winfuture oder es gibt einen anderen Grund.

MfG Ralf
 
  • #7
was könnte es denn da noch für einen anderen grund geben?
 
  • #8
Eine Maus, bei der Rechtsklick nicht funktioniert? :2funny:
 
  • #9
plopp schrieb:
Eine Maus, bei der Rechtsklick nicht funktioniert? :2funny:

Witzbold!!!
wenn das so einfach währe, dann würde ich sicherlich nicht hier sein. :coolsmiley:
Und außerdem brauch ich den rechtsklick doch nur für das Kontextmenue,
in dem dann mit links auf Eigenschaften geklickt wird, und letzteres geht ja nicht.
Übrigens auch bei anderen Dateimanagerprogrammen, und nur bei diesen Programmen,
hab ich das gleiche Problem. :|
 
Thema:

Probleme im Windows Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben