Probleme mi Download auf Adobe.com

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich plane den Umstieg von Adobe Photoshop 6.0 auf CS (8.0)

Ich wollte mir vor dieser Investition alledings ganz gerne mal die Trialversion ansehen.

Ich habe allerdings auf Adobe.com das Problem, dass wenn ich den Download ausgewählt habe und mich mit meiner AdobeID einlogge ich abertausende male bestätigen muss, dass Daten über eine unsichere Verbindung gesand werden oder dass die Verbindung umgeleitet wird.
FireFox meldet mir im gegensatz zum Internetexplorer recht schell, dass die maximale Anzahl an weiterleitungen erreicht sei und bricht ab. Und Opera hat selbst nach einer knappen Stunde die näcste seite noch nicht geöffnet sondern kräelt immernoch auf der Einlogg-Seite rum.

Was kann ich da machen?
Liegt das an irgentwelchen Einstellungen?

Kann ich die Demo vllt wo anders herbekomen?


Mit Gruß und Dank, Löwe
 
  • #2
Keine Probleme hier (hast Du zumindest Session-Cookies zugelassen?), aber ich hätte deshalb einen für Dich.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hab tausend Dank!

Ich habs eben nochmal so versucht, aber es ging wieder nicht!

Über den direkten Link geht es!


Löwe
 
  • #5
Ja, sind sie...
 
  • #6
ArcaneLion schrieb:

Tja, dann läuft da wohl eine Sicherheitssoftware im Hintergrund, welche Deine Browser von der Annahme/Speicherung derselben abhalten :-X

Bye,
Freudi
 
Thema:

Probleme mi Download auf Adobe.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben