Probleme mit 16 Bit Programmen

Dieses Thema Probleme mit 16 Bit Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Presi, 18. Dez. 2002.

Thema: Probleme mit 16 Bit Programmen Bekomme bei dem Versuch unter XP Professionel ein Programm zu installieren die Fehlermeldung config.nt nicht...

  1. Bekomme bei dem Versuch unter XP Professionel ein Programm zu installieren die Fehlermeldung config.nt nicht geeignet zum Ausführen dieses Programmes.
    Diese Meldung scheint bei jedem Start eines 16 Bit Programmes zu kommen (z.B. auch setver.exe).
    Die Datei existiert, auch im richtigen Verzeichnis, mit den drei Defaulteinträgen.
    Weiß jemand, wo das Problem liegt?
    ???
     
  2. Tja, da ich ja so unheimlich viele Tips bekommen habe.... habe ich nun selber so lange rumgefrickelt, bis ich's raus hatte.

    Mit einer fehlerfreien command.com im system32 gehts einfach besser.

    Könnt das Problem zu machen...

    Und einen juten Rutsch.
     
  3. Hallo zusammen!
    Habe seit gestern folgendes Problem:
    Wenn ich ICQ 7 öffne und mich gerade angemeldet habe kommt:
    "Es wurde ein technisches Problem festgestellt. ICQ muss beendet werden. Es werden alle laufenden Gespräche abgebrochen. Bitte senden Sie den Fehler (o.ä.)"

    Naja habe dann neugestartet und geht immer so weiter. Dann habe ich ICQ deinstalliert und installiert. Doch immer noch nix.

    Was soll ich machen??

    Danke im voraus,
    djego1996
     
  4. Kannst du den Fehler mal posten? Denke da ist irgend eine Nummer oder sowas dabei. Sonst schau mal in der Ereignisanzeige nach was du da für Fehler hast.



    Gruß Rossy
     
  5. Hier ist das Bild. Mehr kommt nicht. Dann startet ICQ halt immer wieder neu.




    EDIT by Rossy : Bilder immer bei uns über Dateianhänge Hochladen ( Regeln)
     

    Anhänge:

  6. Hi, ich würde es einfach mal deinstallieren und einmal Pidgin (kostenloser Multi-Messenger der auch ICQ kann) ausprobieren und ansonsten mal ICQ komplett runter schmeißen von der Platte und auch die Reg-Einträge dazu löschen. Aber Probier erstmal ob Pidgin läuft. Ansonsten gibts Trillian oder Miranda noch als einige Alternativen zu ICQ.
     
  7. Hi,

    ich würde dir auch empfehlen, ICQ komplett zu deinstallieren, die Reg Einträge zu löschen und zusätzlich auch noch den Ordner ICQ in %APPDATA% zu löschen. Dies kannst du tun, indem du Win+R drückst, "%adppdata%" (Ohne Anführungszeichen) eingibst und dann den Ordner ICQ löschst.
     
  8. Wird wahrscheinlich nich helfen kenn das problem leider nur zu gut ... was nu nich icq betrifft sondern mehreren sachen meistens bei css (hl2exe. funktioniert nicht mehr) <-- das heißt das spiel startet net und das kommt meistens an die 10 mal bis ich ins game kann -.-

    Bei mir Vorkommenden Programmen...
    Windowslive Messenger funktioniert nicht mehr (selten)
    Firefox funktioniert nicht mehr (selten)
    Hl2.exe funktioniert nicht mehr (recht häufig)

    habe sie alle schon mehr mals neu installiert und alles gelöscht wirklich alles! Neu installiert kommt wieder nach ca nem halben jahr also nur für kurze zeit ....
    aber versuchen kann man das trotzdem:)

    Wobei das auf dem screen, dein problem anders aussieht von daher aufjedenfall versuchen! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit 16 Bit Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
MP3-Dateien Probleme mit zugeordneten Programmen Hardware 30. Jan. 2012
Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet Windows XP Forum 21. Dez. 2010
Darstellungsprobleme auf Desktop und in Programmen Windows XP Forum 3. Juli 2009
Probleme mit Programmen und Systemwiederherstellung Windows Vista Forum 5. Apr. 2007