- #1
C
checknix
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Themenersteller
- Dabei seit
- 06.11.2004
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- 10
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- 0
Moin,
ich hoff ma das ich hier richtig bin in dem Forum, aber ihr wurdet mir jetzt schon mehrmals empfohlen von Leuten die hier heimlich mitlesen
Ich bin Kunde von 1und1 (reguläres Vetragsende November 06) und könnte immer mehr über den Verein ****en. sorry.
Den Großteil der Zeit war ich echt zufrieden, bis dann irgendwann immer mehr schief ging. Erst warn es kleinere Problem (wie Fast-Path usw.), dann immer grössere, wie das ich nur 3000er DSL bekomme, weil nicht mehr möglich wäre in meiner Straße mit unserer Leitung, obwohl mein Nachbar mit ADSL ² surft?!
Dann hab ich in diesem Jahr jetzt das 4te mal einen kompletten DSL Ausfall, was normal mit einem einfachen Port-Reset behoben sein sollte.
Bei jedem Ausfall hat es ca. 2-3 Tage gedauert, bis ich wieder online gehen konnte, was insofern sehr problematisch ist da ich das Netz auch beruflich nutze und oft Datentransfers machen muss.
Den letzten Verbindungsabbruch hatte ich Mittwoch-Nachmittag, also hab ich mich wieda an die kostenpflichtige 0900-Nummer gewandt und wieder das übliche TAM TAM veranstaltet.
wir tun was wir können .. bla bla
Es kann doch nich sein, das 1und1 fast eine Woche dafür brauch um einen ganz normalen Port zu Reseten wo das fast jeder andere Anbieter in ein paar STunden hinbekommt?!?
Ich hab immer noch kein Internet daheim, schreib vom AG aus!!
Jedenfalls muss ich dringend aus dem Vertrag raus, weil wenn ich noch mehr Verbindungsabbrüche hab bzw. nicht in der Lage bin Datentransfers mit meinem Arbeitgeber zu machen bekomm ich echt Probleme!!!!
Was hab ich für Möglichkeiten?
Was muss ich beachten?
Ich hab keine Ahnung ob das so geht wie ich mir das vorstelle, aber deswegen bin ich ja hier!!
Danke schonmal
Tom
ich hoff ma das ich hier richtig bin in dem Forum, aber ihr wurdet mir jetzt schon mehrmals empfohlen von Leuten die hier heimlich mitlesen
Ich bin Kunde von 1und1 (reguläres Vetragsende November 06) und könnte immer mehr über den Verein ****en. sorry.
Den Großteil der Zeit war ich echt zufrieden, bis dann irgendwann immer mehr schief ging. Erst warn es kleinere Problem (wie Fast-Path usw.), dann immer grössere, wie das ich nur 3000er DSL bekomme, weil nicht mehr möglich wäre in meiner Straße mit unserer Leitung, obwohl mein Nachbar mit ADSL ² surft?!
Dann hab ich in diesem Jahr jetzt das 4te mal einen kompletten DSL Ausfall, was normal mit einem einfachen Port-Reset behoben sein sollte.
Bei jedem Ausfall hat es ca. 2-3 Tage gedauert, bis ich wieder online gehen konnte, was insofern sehr problematisch ist da ich das Netz auch beruflich nutze und oft Datentransfers machen muss.
Den letzten Verbindungsabbruch hatte ich Mittwoch-Nachmittag, also hab ich mich wieda an die kostenpflichtige 0900-Nummer gewandt und wieder das übliche TAM TAM veranstaltet.
wir tun was wir können .. bla bla
Es kann doch nich sein, das 1und1 fast eine Woche dafür brauch um einen ganz normalen Port zu Reseten wo das fast jeder andere Anbieter in ein paar STunden hinbekommt?!?
Ich hab immer noch kein Internet daheim, schreib vom AG aus!!
Jedenfalls muss ich dringend aus dem Vertrag raus, weil wenn ich noch mehr Verbindungsabbrüche hab bzw. nicht in der Lage bin Datentransfers mit meinem Arbeitgeber zu machen bekomm ich echt Probleme!!!!
Was hab ich für Möglichkeiten?
Was muss ich beachten?
Ich hab keine Ahnung ob das so geht wie ich mir das vorstelle, aber deswegen bin ich ja hier!!
Danke schonmal
Tom