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jayjay2000
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Themenersteller
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- Frankfurt
Hallo,
habe folgendes Problem.. wir haben für einen Freund ein DSL 6000 Leitung mit PHONE FLAT reserviert und es wurde nun auch freigeschaltet. Wir haben einen WLAN Modem mit entsprechenden Anschluss für den PHONE FLAT bestellt und es wurde uns eine FRITZ BOX 2030 zugesendet. Meine Freund hat es ausgepackt und zum testen ob die DSL Leitung freigeschaltet wurde ausgepackt und angeschlossen. Es hat zwar geklapt nun hat er aber bemerkt das eine falsche Modem geliefert wurde die keine Anschluss zum anschliessen des Telefons hatte. Wir haben nun bei 1und1 angerufen und man erzählte uns das wenn der Modem ausgepackt und benutzt wurde eine Umtausch ausgeschlossen ist. Wir haben mitgeteilt das wir auch eine PHONE FLAT Tarif haben und das wir auf den entsprechenden Modem angewiesen sind... leider ist nichts zu machen.. eine Rücktritt vom PHOME FLAT Tarif ist auf Kulanz möglich aber wir würden gerne diesen Tarif in Anspruch nehmen..
Wir bitten euch nun um Rat wie wir dieses Problem am besten lösen können..
Danke..
habe folgendes Problem.. wir haben für einen Freund ein DSL 6000 Leitung mit PHONE FLAT reserviert und es wurde nun auch freigeschaltet. Wir haben einen WLAN Modem mit entsprechenden Anschluss für den PHONE FLAT bestellt und es wurde uns eine FRITZ BOX 2030 zugesendet. Meine Freund hat es ausgepackt und zum testen ob die DSL Leitung freigeschaltet wurde ausgepackt und angeschlossen. Es hat zwar geklapt nun hat er aber bemerkt das eine falsche Modem geliefert wurde die keine Anschluss zum anschliessen des Telefons hatte. Wir haben nun bei 1und1 angerufen und man erzählte uns das wenn der Modem ausgepackt und benutzt wurde eine Umtausch ausgeschlossen ist. Wir haben mitgeteilt das wir auch eine PHONE FLAT Tarif haben und das wir auf den entsprechenden Modem angewiesen sind... leider ist nichts zu machen.. eine Rücktritt vom PHOME FLAT Tarif ist auf Kulanz möglich aber wir würden gerne diesen Tarif in Anspruch nehmen..
Wir bitten euch nun um Rat wie wir dieses Problem am besten lösen können..
Danke..